Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.601

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; (Ich muss nen Mann bewachen - genial :mrgreen:)
  • Der Wald Beitrag #401
(Ich muss nen Mann bewachen - genial :mrgreen:)

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #402
Meine Mutter hat ihn mir geschenkt. Ich verlor sie so früh und der Name ist mir als einzigstes geblieben.

• Der Wald Beitrag #403
Komm bald zurück, edler Anführer, dachte Lilienschweif spöttisch. Dia, richte doch schon einmal deine Heilerhöhle ein und hole dann ein paar Kräuter. Schneepfote, wir gehen jagen. Sie wirbelte herum und sprang davon.

• Der Wald Beitrag #404
Achso. Weißt du, ob er eine Bedeutung hat? Es wurde nun ganz dunkel und er erhob sich. Erzähl es mir später...
Er trat zum Mondsee vor, legte sich hin und trank ein paar Schlucke von dem Wasser. Er schlief ein und fand sich auf einer Lichtung wieder. Es stiegen plötzlich Nebelschwaden herab-die Ahnen. Er setzte sich auf und musterte die schimmernden Katzen, die nun vor ihm standen.
Ein Kater trat vor. Tigerwind erkannte seinen Vater Rabensturm. Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Dieses Leben kam mit einem Energiestrom und betäubendes Dröhnen erfüllte all seine Sinne. Kämpfe und Jagden schwirrten in seinem Kopf herum. Der Kater trat wieder zurück.

• Der Wald Beitrag #405
Stattdessen kam eine kleine, rote Kätzin hervor, Rotstern. Mit diesem Leben gebe ich dir Edelmut, Sicherheitnd Glauben, um den Clan so zu führen, wie es das Gesetz der Krieger verlangt. Er teilte ihren Ehrgeiz, den Kummer, Grausamkeiten im Laufe ihres Lebens und Dienste im Clan, aber auch Zufriedenheit und Freude.
Dann kam ein buschiger, riesiger Kater vor, Sturmwind. Mit diesem Leben gebe ich dir Ausdauer, um die Pflichten eines Anführers zu erfüllen. Als er ihm dieses Leben gab, meinte Tigerwind, mit fliegenden Pfoten über den Wald zu rennen.
Ein schmächtiger Kater trat hervor, der ehemalige Heiler Schattenauge. Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl für die Ältesten und alle, die schwächer sind als du. Dieses Leben nahm er gierig in sich auf. Schattenauges Klugheit, seinen Mut und Loyalität, seinen Humor,seine Warmherzigkeit und ihr Ehrgefühl.

• Der Wald Beitrag #406
Federsturm, eine Königin, die einem Überfall zum Opfer gefallen war, kam hervor und sah ihn sanft an. Mit diesem Leben gebe ich dir Schutz, um für deinen Clan wie eine Königin für ihre Jungen zu sorgen. Dieses Leben kam mit einem Blitz, der seinen gesamten Körper lähmte. Er spürte einen Mutterinstinkt und schien die Wut vieler Vorfahren zu fühlen.
Spinnenpfote, ein vom Dachs ermordeter Schüler, trat vor. Mit diesem Leben gebe ich dir die Fähigkeit zu lehren, um den Schülern des Clans das Gesetz der Krieger beizubringen. Dieses Leben kam sehr wutgeladen und Tigerwind wusste, dass er die letzten Momente von Spinnenpfotes Leben durchmachte.

• Der Wald Beitrag #407
Sandsprenkel kam hervor. Tigerwind schluckte. Er war in sie verliebt gewesen, doch sie hatte einen Gefährten gehabt. Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe für alle Katzen, die dir nahe stehen. Er fühlte Wärme, Sicherheit, Geborgenheit, Liebe. Dann trat Flammenglut vor. Sie war die verbotene Liebe seines besten Freundes. Mit diesem Leben gebe ich dir Treue für alles, was du für recht befindest. In Anspielung darauf, dass er Sonnenpelz nicht verpetzte, als er sich heimlich mit Flammenglut traf. Dieses Leben kam weniger schmerzhaft. Er fühlte das Glühen der Liebe. Löwenschweif trat vor. Er war der zweite Anführer gewesen. Mit diesem Leben gebe ich dir Gerechtigkeit, um die Taten anderer zu beurteilen. Dieses Leben kam mit einem schmerzhaften Krampf

• Der Wald Beitrag #408
(ist jetzt die zeremonie von Feuerstern, mir fiel nix einxD)

• Der Wald Beitrag #409
Lilienschweif rief die Zwei zusammen. Es ist so weit. Lasst uns ihm Beistand leisten und unser Leben soll sein Leben sein. Sie setzte sich unter den freuíen Himmel und richtete ihren Blick auf die funkelnden Sterne.

• Der Wald Beitrag #410
Dann kam Rotstern hervor und legte ihre Schnauze auf seinen Kopf. Von nun an sollst du Tigerstern heißen. Bring Ehre über deinen neuen Clan.
Die Katzen riefen Tigersterns Namen, dann wachte er auf, nachdem sie wieder in den Himmel gestiegen waren.

• Der Wald Beitrag #411
Schneepfote blieb immer bei Lilienschweif

• Der Wald Beitrag #412
Tigerstern stand auf und lief in Kinaras Begleitung los. Kurz vor dem Morgengrauen kamen sie wieder im Lager an. Er war erschöpft und nahm sich direkt ein fettes Kaninchen vom Haufen.

• Der Wald Beitrag #413
Nebelhauch blieb im Lager und lw sich

• Der Wald Beitrag #414
Schneepfote lief gespannt hin und fragte wie alles verlaufen ist

• Der Wald Beitrag #415
Gut..sagte Tigerstern müde und sprang auf den Hochstein, nachdem er aufgegessen hatte. Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, sollen sich unter dem Hochstein versammeln. rief er.

• Der Wald Beitrag #416
Ich gehör wohl nicht dazu *grins*( tja
ist wohl falsch nech?:D)

• Der Wald Beitrag #417
(doch die auch;) Ist ja ne schülerin;))

• Der Wald Beitrag #418
(mhm ich überleg grad ob ich gehen soll...ich kenn mich überhaupt nicht mit Warrior Cats aus und es läuft ja alles nach Warroir Cats?!? Ihc dachte am Anfang sei es ne Normale Katzen rpg....ich blick hier gerade echt nicht mehr durch...Ihc schreib auch jetzt schon deswegen so wenig)

• Der Wald Beitrag #419
(du wirst es noch checken, keine Sorge...)

• Der Wald Beitrag #420
(Sorry lisa dachte du meinst die großen katzen halt:D
und jana das schnallst du noch:D)

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben