Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.606

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; (Leopardenpelz :043: -> :037:) Kinara schlcikte. So hatte jemand sie früher genannt- sie glaubte es war ein Mensch gewesen, mit einer Waffe. Sie...
  • Der Wald Beitrag #361
(Leopardenpelz :043: -> :037:)
Kinara schlcikte. So hatte jemand sie früher genannt- sie glaubte es war ein Mensch gewesen, mit einer Waffe.
Sie vertrieb die düsteren Gedanken und freute sich über den nahmen. Sie war stolt eine Art Leopard zu sein.

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #362
:)'D *ebenfalls lachflash* ich hätte gedacht du fragst jeden :mrgreen:)
Dia sah zu ihr.Glückwunsch

• Der Wald Beitrag #363
Lilienschweif strich mit ihrem Schwanz sanft an Kinaras Flanke entlang und sah sie freudig an, bevor sie ihr einen Platz neben sich anbot.

• Der Wald Beitrag #364
(Oh mein Got ich haben Namen mit "h" geschrieben :uups:)

• Der Wald Beitrag #365
Kinara schnurrte leise und setzte sich neben Lilienschweif.

• Der Wald Beitrag #366
Tigerwind winkte Dia vor. Wenn du der Heiler sein wirst, brauchst du auch so einen Namen.(bei Kinara wars jetzt nur der Zeremonienname ne?)

• Der Wald Beitrag #367
(Jap, ansonsten Kinara :p)

• Der Wald Beitrag #368
(Okay, er wird sich manchmal vertun, okexD)

• Der Wald Beitrag #369
Lilienschweif sah kurz zu Kinara (Oh Gott, welchen Namen soll ich nehmen?!) und richtete ihre Aufmerksamkeit dann wieder schnurrend zu Dia und Tigerwind.

• Der Wald Beitrag #370
(Lisa weiß schon Dias Namen)

• Der Wald Beitrag #371
(Gut. Und ich möchte ihn auch endlich mal wissen!! :D)

• Der Wald Beitrag #372
Als Anführer dieses Clans und mit der Einwilligung unserer Kriegerahnen gebe ich dieser Katze einen neuen Namen: Von nun an soll er Nebelhauch heißen. Er möchte Heiler werden und einen passenden Namen dafür haben.
Tigerwind legte wie bei den anderen zuvor seine Schnauze auf Nebelhauchs(Dias) Kopf, der ihn rasch an der Schulter leckte.

• Der Wald Beitrag #373
Lilienschweifs Augen glitzerten zufrieden und ihr Schwanz klopfte auf den Boden.

• Der Wald Beitrag #374
Ihr seid nun neu ernannte Krieger. sagte Tigerwind. Ich selbst reise bereits morgen zum Mondsee. Ich werde Leopardenpelz mitnehmen, Lilienschweif übernimmt solange die Verantwortung. Nun geht schlafen. Schneepfote, du gehst in den Schülerbau. Der Rest folgt Lilie. Oder Nebelhauch? Willst du bereits die Heilerhöhle dein Zuhause nennen?

• Der Wald Beitrag #375
Lilianschweif ging mit Schneepfote voraus und zeigte ihr den Schülerbau. Du musst keine Angst haben, ich bin gleich nebenan. Sie half der schülerin in eine der Kuhlen und schlich sich zum kriegerbau, in den sie sich sofort legte.

• Der Wald Beitrag #376
Tigerwind sprang vom Felsen hinab und verschwand in seinem Bau. Dort rollte er sich zusammen und schlief voller Erwartung auf den morgigen Tag ein.
(Schon morgen machen?)

• Der Wald Beitrag #377
(Ja! Also ich fang jetzt an!)

Lilienschweif lief aus dem Bau der Krieger. Kinara schlief noch. Sie gähnte, dehnte sich und lief frisch in den Morgen hinein. Als sie zurückkam, sorgte sie erst mal für einen Platz, an den is ihre Beute legen konnte. Dann trank sie an dem Bächlein, das sie entdeckt hatte, einen Schluck Wsser und legte sich schließlich auf den Platz vor den Bauen, um auszuruhen, was natürlich eig. nicht nötig war.

• Der Wald Beitrag #378
Auch Tigerwind streckte sich und kam aus seiner Höhle. Kinara? rief er.

• Der Wald Beitrag #379
Schneepfote wachte auf und lief fröhlich zum bach
sie wollte einen fisch fangen

• Der Wald Beitrag #380
Lilienschweif lief ihr hinterher, nahm aber eine Abkürzung und saß schon an dem Bächlein, als Schneepfote eintraf. Guten Morgen, begrüßte sie ihre Schülerin freundlich, Hast du gut geschlafen??

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben