Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.594

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Schneepfote gefiel er auch zufrieden schnurrte sie
  • Der Wald Beitrag #441
Schneepfote gefiel er auch
zufrieden schnurrte sie

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #442
Was ist mit euch? Nebelhauch? Leopardenpelz?

• Der Wald Beitrag #443
Kinara zuckte kurz bei dem neuen Namen zusammen. Kinara ... grummelte sie leise.
Die Erinnerung an die Menschen kamen wieder hoch, die sie so genannt hatten.
Sie fasste sich wieder. Schöner Name, ich bin dafür.

• Der Wald Beitrag #444
Lilienschweifs Schwanz wirbelte etwas Staub auf. Ich bin auch dafür, verkündete sie.

• Der Wald Beitrag #445
Dann werden wir den Clan so nennen. Das ist eine Mehrheit an Stimmen. Die Versammlung ist beendet. Tigerstern sprang hinunter zu Kinara. Kinara. Hat dein Name eine Bedeutung?

• Der Wald Beitrag #446
[-]Ich muss mal kurz googeln, moment bitte.[/-]

• Der Wald Beitrag #447
(Bin mal essen :*)

• Der Wald Beitrag #448
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es heißt Lichtschleier. (Natürlich ausgedacht :D)

• Der Wald Beitrag #449
Wie wäre es, wenn wir dich in Lichtschleier umtaufen würden? Würde dir der Name dann gefallen? fragte Tigerstern verständnisvoll.

• Der Wald Beitrag #450
(Geht der den? Ich finde Kinara eig. so schön :uups:)

• Der Wald Beitrag #451
(da schließ ich mich an:DNee jetzt ehrlich kinara gefällt mir)

• Der Wald Beitrag #452
(Klar geht der;) Kinara ist ein schöner Name, Lichtschleier aber auch:D)

• Der Wald Beitrag #453
(und sie könnte Kinara ja so als spitznamen behalten. Z.B. das so bestimmte Katzen sie so nennen)

• Der Wald Beitrag #454
(*gefällt mir nit* SIe soll Kinara behalten...)

• Der Wald Beitrag #455
(tja das ist fina´s entscheidung....)

• Der Wald Beitrag #456
(also kinara finde ich super)

• Der Wald Beitrag #457
(Ist Annas Entscheidung Jana...)

• Der Wald Beitrag #458
(Wow mir hat mal jemand zugehört!!!:D)

• Der Wald Beitrag #459
(ja ich hab auch nit für sie entschieden -.-')

• Der Wald Beitrag #460
(los schreibt weiter:D)

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben