Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.589

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Kinara war etwas überrascht aber nickte dan gehorsam. In Ordnung. Sie bat Schneepfote darum Lilienschweif herzuhohlen.
  • Der Wald Beitrag #481
Kinara war etwas überrascht aber nickte dan gehorsam. In Ordnung.

Sie bat Schneepfote darum Lilienschweif herzuhohlen.

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #482
Lilienschweif!Komm!wir gehen jagen!

• Der Wald Beitrag #483
Lilienschweif stand auf und nickte. Klar. Dann wandte sie sich an Tigerstern: Sollen wir auch gleich das Gelände erkunden und geeignete Beuteplätze suchen?? (off bb)

• Der Wald Beitrag #484
Ja gerne. Ich werde derweil die Grenzen abstecken.

• Der Wald Beitrag #485
Lilienschweif nickte. In Ordnung. Ich gehe dann nachher gemeinsam mit den Beiden, sie nickte zu Kinara und Schnepfote, die Grenzen ab. Wir werden sie suchen. Das ist eine gute Übung für Schneepfote. Sie sprang zurück zu Kinara und der Schülerin, dann preschte sie an deren Spitze vorran ins Gebüsch.

• Der Wald Beitrag #486
Tigerstern ging los und steckte die Grenzen ab.

• Der Wald Beitrag #487
Kinara lief vor und roch Beute. Sofort schlich sie sich an, wartete den richtigen Moment ab und sprang in hohem Bogen auf die Maus.

• Der Wald Beitrag #488
Lilienschweif erlegte ein Kaninchen und grub es ein. Sie wies Kinara an, dasselbe zu tun: Wir kommen es nachher abholen, versprach sie.

• Der Wald Beitrag #489
Kinara nickte und tat es ihr gleich.
(bin off)

• Der Wald Beitrag #490
(Oh Mann Anna! *seufz* Bin ich jetzt alleine hier? *hoffnungsvoll umschau, ob noch jmnd da ist*)

• Der Wald Beitrag #491
(Sry, aber ich bekomm sonst mega snchiß, darf eig. nur bis 21 UHr unter der Woche -.-'
bb)

• Der Wald Beitrag #492
(Schon okay. Bin so wie es aussieht sowieso die Einzige hier ! :* bb *seufz, schluchz*)

• Der Wald Beitrag #493
(nee ich udn Nati sind imemr voll lang on.Wir schreiben nur nit- nati is ja nitmal in dieser rpg)

• Der Wald Beitrag #494
(Und was bringt mir das? Sry sollte nicht unfreundlich klingen... ;D Ich meine, schreibt ihr denn überhaupt in einer Rpg gerade??)

• Der Wald Beitrag #495
(ja...in drei..)

• Der Wald Beitrag #496
Und in welchen??

• Der Wald Beitrag #497
(in Hogwarts,Katzen,udn vorhin kurz und den 2 hunde rpgs ;D)

• Der Wald Beitrag #498
Ach so *knurr* Ich muss off und schau mla in die Höhle! Böse Überraschung!)

• Der Wald Beitrag #499
Schneepfote wollte auch etwas fangen da entdeckte sie auch eine maus
sie sprang zu ihr,sie wich im letzten moment aus und schneepfote viel in den schlamm
aufgeschreckt sah sie zu kinara und lilienschweif,die sich das lachen kaum verkneifen konnten

• Der Wald Beitrag #500
Lilienschweif lachte leise, dann verkniff sie es sich und lief zu ihrer Schülerin. Komm, du schaffst das schon. Also, was riechst du?

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben