Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.594

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; (Öh .... Birthe? Was sagst du? :lol:)
  • Der Wald Beitrag #461
(Öh .... Birthe? Was sagst du? :lol:)

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #462
(....hat sie was gesagt?)

• Der Wald Beitrag #463
(naja....Bitte schreiben!!!also das macht ihr ja aber...
ihr wisst was ich meine:D)

• Der Wald Beitrag #464
Ich weiß nicht, Tigerstern. Wie du gehört hast, ist mir der name das einzigste.

• Der Wald Beitrag #465
Schneepfote hörte zu
das einzigste?was ist denn da los?

• Der Wald Beitrag #466
Er würde dir ja erhalten bleiben...Und wenn dich bestimmte Katzen noch Kinara nennen, wie zum Beispiel Dia, ist er ja nicht aus der Welt. Ich bin mir sicher, dir wird der Name gefallen.

• Der Wald Beitrag #467
also...tigerstern will sie umbenennen...und kinara will ihren namen behalten weil es das einzigste ist was sie hat....
kapier ich nich...

• Der Wald Beitrag #468
Kinara sah ihn iritierrt an. Wieso gerade Dia? Doch sie ließ es gut sein und nickte. Na gut, aber ich bevorzuge Kinara.

• Der Wald Beitrag #469
hä also doch kinara?

• Der Wald Beitrag #470
Ich hoffe aber, dass es dir nichts ausmacht, dass ich dich immer Lichtschleier nennen werde. Sonst komme ich immer durcheinander. Sollen wir eine Zeremonie abhalten?

• Der Wald Beitrag #471
("Kinara-Leopardenfell-Lichtschleier, trete bitte einen Schritt vor." :roll: welchen Namen den jetzt? :lol:)

• Der Wald Beitrag #472
(kinara bitte)

• Der Wald Beitrag #473
(Ich muss offl, sry ^^'. Refa machen *sfz*)

• Der Wald Beitrag #474
(Lichtschleier, Lichtschleier!)

• Der Wald Beitrag #475
(bb....kinara!!!:D)

• Der Wald Beitrag #476
(Hab mir für Kinara entschieden. Leopardenpelz = Zeremoniename und Lichtschleier kann sie von mir aus Tigerstern nennen ^^)

• Der Wald Beitrag #477
Nein, keinen Zeremonie.

• Der Wald Beitrag #478
Okay, das akzeptiere ich. sagte Tigerstern. Nimm doch Lilienschweif und Schneepfote mit auf die Jagd, bitte..

• Der Wald Beitrag #479
Okay, das akzeptiere ich. sagte Tigerstern. Nimm doch Lilienschweif und Schneepfote mit auf die Jagd, bitte..

• Der Wald Beitrag #480
schneepfote kam schon angesprungen
wir gehen jagen?super!

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben