Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.603

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; erstens:*grrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!* *lach* und zweitens eine amsel,ein kaninchen und eine.....Ratte
  • Der Wald Beitrag #501
erstens:*grrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!* *lach* und zweitens eine amsel,ein kaninchen und eine.....Ratte

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #502
(belustigt schau , wegen Ratte) Okay. Üben wir zuerst das Jagdkauern. Lilienschweif ließ sich hinabsinken, bis ihr Bauch fast den Boden streifte. Lautlos glitt sie über den Boden. Dann richtete sie sich auf und drehte sich um. Probier es auch, forderte sie Schneepfote auf.

• Der Wald Beitrag #503
Sie machte es nach (sorry habs vergessen)

• Der Wald Beitrag #504
Lilienschweif schnurrte. Sehr gut. Du lernst schnell. Jetzt fahr deine Krallen aus und fahre damit über die Erde, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie hart du auftreten darfst. Sie scharrte mit ihren Krallen ein bisschen Erde zusammen.

• Der Wald Beitrag #505
Schneepfote schaute aufmerksam zu und versuchte es genauso zu machen
es machte ihr spaß

• Der Wald Beitrag #506
Urplötzlich bohrten sich Lilienschweifs Krallen in den Boden. Ihre grünen Augen glühten, blitzschnell und lautlos sprang sie auf eine Amsel (seeehr schwer zu fangen) zu. Doch die Amsel verschwand, sie hüpfte in einen Busch. Lilienschweif fauchte leise, sie schlich darauf zu und packte den Busch mit ihren Krallen. Bald darauf zerrte sie den Vogel zu den Beden anderen.

• Der Wald Beitrag #508
(ist echt cool!!!)

• Der Wald Beitrag #509
(Echt? Oh, sry!! In einem der Bücher von WC, das ich gelesen hab, war die echt schwer zu fangen, die ist dauernd entwischt!! Aber egal ;D Hi Lisa! *freu*)

• Der Wald Beitrag #510
Schneepfote war begeister
wow!wann kann ich so gut jagen?

• Der Wald Beitrag #511
Die Amsel zuckte. Lilienschweif ließ sie fallen und erstickte das halbtote Tier mit ihrer Pfote, die sie lässig auf die Kehle drückte. Klar. Wenn du es lernen willst... bedien dich. Es ist genug Beute imUmkreis von... sie schnupperte andächtig, ungefähr zehn Metern. Also los.

• Der Wald Beitrag #512
schneepfote rannte los
immer lilienschweif hinterher

• Der Wald Beitrag #513
(Ehmm die stand aber egal!)
Lilienschweif blickte sich belustigt um und blieb dann stehen. Ausdauertraining!!, verkündete sie fröhlich und sauste los. Sie rannte eine ganze Stunde lang und fragte Schneepfote aus, was sie roch, welche Beutetiere in welchem Umkreis sich bewegten und wo die Grenzmarkierungen waren. Schließlich kame sie ins Lager zurück und schleppten die Beute zum Beuteplatz. Lilienschweif keuchte kaum, während Schneepfote nach Luft schnappte.

• Der Wald Beitrag #514
(sorry ich dachte nur die läuft weil sie
eine spur hatte und gesagt hat aslo los:uups:)
Schneepfote legte sich müde in die höhle(wie war das?schülerhöhle?)

• Der Wald Beitrag #515
(das ist ein Gebüsch;))
Tigerstern saß bereits wieder am Rand der Lichtung.

• Der Wald Beitrag #516
(Die schüler schlafen in einem busch?:D)
schneepfote kam zu ihm gekrochen
darf ich mich morgen an fischen versuchen??

• Der Wald Beitrag #517
(Ja so ein großes Gebüsch, die Krieger auch. Nein, Schneepfote. Du bist einen Tag Schülerin, du musst noch alles lernen.

• Der Wald Beitrag #518
darf ich morgen klettern?

• Der Wald Beitrag #519
Nein du lernst morgen die Grenzen kennen.

• Der Wald Beitrag #520
.....darf ich morgen schwimmen?

sie hatte vor zu nerven bis er ja sagen würde

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben