Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.588

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; (Lisa da sis wieder zu sehr warrior cats mässig ..ich bin dafür das man hier so wie normal ohne die heiler und so schreibt..)
  • Der Wald Beitrag #81
(Lisa da sis wieder zu sehr warrior cats mässig
..ich bin dafür das man hier so wie normal ohne die heiler und so schreibt..)

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #82
(sie will das doch selbst oder nicht?)

• Der Wald Beitrag #83
(und so hat ER ja vorher gelebt;))

• Der Wald Beitrag #84
(ausserdem soll das hier ein bischen real sien udn nicht fantasy oder?;))

• Der Wald Beitrag #85
(Real?Katzen können nicht sprechen:D!und nochmal dazu das sie schwimmen musste:Dda gab es vllt einen teich oder einen kleinerern see:D)

• Der Wald Beitrag #86
(Lasst es uns so machen. Vorerst, es können dann ja noch Veränderungen eintreten ;))
Lilian nickte. Ich denke, die Rangfolge sollten wir später klären, weil wir ja noch nicht so viele Clankatzen haben. Sie wandte sich an Tigerwind. Kannst du dich bitte um die Aufnahmeprüfung der Fremden kümmern?

• Der Wald Beitrag #87
so langsam wurde Miku langweilig
Tigerwind gefiel ihr sehr aber genau von dem wurde sie beinahe angegriffen...sie bekam riesige glasige Augen....
in ihrem ganzen leben wurde sie nur verspottet...sie wurde von ihren eltern im stich gelassen....
(Na,klang es überzeugend?:)ich schaue gerade einen traurigen Kriegs film da ist immer so traurige musik und das inspiriert mich total)

• Der Wald Beitrag #88
(ähm...sorry ich lenk wieder ab...)

• Der Wald Beitrag #89
Tigerwind sah Lilian fragend an, so nach dem Motto, dass er noch was mit ihr zu besprechen hatte. Dann nickte er. Außerdem haben Clankatzen andere Namen wie ihr...wie ich einen habe. Schüler mit der Endung -pfote, Junge mit der Endung -junges und der Anführer mit der Endung -stern. Aber ich weiß nicht, ob ihr das so machen wollt.

• Der Wald Beitrag #90
Naja ich mag meinen Namen..

• Der Wald Beitrag #91
Ich weiß es nicht, der Name wurde immer im Angesicht des SternenClans ausgewählt, sie sind im Clan sehr wichtig.

• Der Wald Beitrag #92
Miku tauchte um nicht bemerkt zu werden und dachte nach...ein großer fisch biss ihr in den schwanz,sie schwamm an die oberfläche und jaulte auf...die anderen katzen schauten sie an

• Der Wald Beitrag #93
Tigerwind fauchte. Verschwinde, du verdammte Zecke

• Der Wald Beitrag #94
hör mir jez gut zu du aufgeblasener Gockel!!!Seit ich denken kann beschütze ich diesen wald vor den zweibeinern und vor eindringlingen!!
Also wer seid ihr und was wollt ihr hier?

• Der Wald Beitrag #95
Tut mir leid, mein Lieber, aber im anderen Teil des Waldes lebt der Clan, da kannst du ihn nicht beschützt haben. Außerdem kann eine Katze allein keinen Wald schützen. Dumme Hunde gibts, die sowas dann nicht fangen. Er lachte und fauchte zugleich. Dann sprang er runter, zu der zierlichen, kleinen Katze.

• Der Wald Beitrag #96
klar hab ich das gemacht!!!bloß dann kamen diese aufgeblasenen flohschleudern und haben mich vertrieben!
und vllt kann ich keinen halben wald beschützen aber ich lasse mir ständig was einfallen damit ich es verhindern kann!
*seufz*was....willst....du...HIER???

• Der Wald Beitrag #97
Der Clan lebt hier schon seit Urzeiten, du Dummerchen. Ich werde hier nun leben, also hopp! GEH

• Der Wald Beitrag #98
nicht ganz!......du...du kennst meine vorgeschichte nicht....(Sorry das ist wieder diese traurige musik im film)

• Der Wald Beitrag #99
Ich glaube ich bin ein bisschen älter als du, also weiß ich auch, seit wann der Clan hier lebt. Er fauchte.

• Der Wald Beitrag #100
traurig lief sie weg....zu ihrer höhle in der sie geboren wurde.....(Man,ich glaub ich schalt die glotze aus)und dann fing es an zu regnen und zu donnern (man dieser film...:()

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben