Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.575

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Lilienschweif stellte sich ihm gegenüber. Béruhig dich. Sie brauchte Hilfe. Ich passe schon auf. Ihre Stimme war kalt, aber in ihren Augen war...
  • Der Wald Beitrag #641
Lilienschweif stellte sich ihm gegenüber. Béruhig dich. Sie brauchte Hilfe. Ich passe schon auf. Ihre Stimme war kalt, aber in ihren Augen war eine Spur Trauer zu sehen. Sie bedachte ihn mit einem verächtlichen Blick, legte sich hin und beobachtete ihn.

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #642
Hilfe ja? Dann frag sie dochmal warum sie Hilfe braucht? fauchte Tigerstern. Du kannst hier nicht einfach jede Flohschleuder ins Lager bringen.

• Der Wald Beitrag #643
Okay, jetzt reichts!! Lilienschweifs Augen blitzten. Bist du einfach zu dämlich, um zu sehen, was mit ihr los ist? Brauchen wir etwa keine neuen Mitglieder? Wenn du ein Anführer sein willst, bist du ein verdammt schlechter. Bist du blind? Wir können sie doch nicht da draußen alleine lasse, egal wer es ist!! Ihre Stimme wurde leise, aber noch kälter. Wenn du uns auch behandelst wie diese Katze, werde ioch dich nicht akzeptieren!!Mit diesen Worten stürzte sie aus dem Eingan, in den strömenden Regen. Der Sturm riss sie fast um, aber sie verschwand kochend vor Wut zwischen den Bäumen.

• Der Wald Beitrag #644
OH doch das können wir. Überleg doch mal: Sie hätte einer Bande Streuner angehören können, die uns im nächsten Moment angreifen könnte. Ist dem NachtClan schon passiert. Und wir sind eindeutig weniger. Seine Augen verzogen sich zu Schlitzen. Dann wandte er sich an die Fremde. Wer bist du? Was willst du hier? Warum brauchst du "Hilfe"?

• Der Wald Beitrag #645
Liliennschweifs respektlose Stimme hallte aus dem Wald: Denkst du, ich hab keine Nase? Das nennt man etwas riechen!! Ihr verletztes und spöttisches Lachen wurde immer leiser.

• Der Wald Beitrag #646
Tigersterns Fell sträubte sich. Dann blaffte er die fremde Kätzin an: VERSCHWINDE, LOS! Er verfolgte sie, bis sie etwas weiter vom Lager entfernt waren, dann kehrte er wieder um und legte sich in seinen Bau.

• Der Wald Beitrag #647
Lilienschweifs Stimme war sanft und kam vom Eingang her: Du bist nicht der,den ich liebe, Tigerstern. Komm zurück!! Ihre Stimme klang jetzt flehentlich und warm.

• Der Wald Beitrag #648
Oh doch, der bin ich. fauchte Tigerstern. Denk doch mal nach, wir können durch den Sturm nicht viel riechen, nichts was außerhalb des Lagers ist. Sie hätte wirklich zu den Streunern des Zweibeinerorts gehören können.

• Der Wald Beitrag #649
Lilienschweif blieb ruhig. Ich stand direkt neben ihr, Tigerstern. Außerdem, wenn du der bist, warum lässt dich das dann kalt? Schnurrend schmiegte sie sich an ihn, wie zum Beweis.

• Der Wald Beitrag #650
Tigerstern schnurrte nicht. Ich bin nicht so, wie du denkst. Ich führe mein Amt aus, und das ist schwierig. Anführer zu sein heißt, seinen Clan zu schützen und nicht irgendwelche Katzen hier rumlaufen zu lassen.

• Der Wald Beitrag #651
Was es heißt, Anführer zu sein? ich weiß es. Ich war Tochter einer Amführerin. Sie legte sich seufzend neben ihn. Langsam schlief sie ein.

• Der Wald Beitrag #652
Tigerstern sprang auf und sah sie angewidert an. Du hast gesagt, du wärst ein Hauskätzchen. Und Hauskätzchen haben keine Anführer!

• Der Wald Beitrag #653
Schneepfote stand entsetzt im Regen,vor dem Kriegerbau und beobachtete alles
mit offenem maul hörte sie zu

• Der Wald Beitrag #654
(die sind jetzt im Anführerbau, du DUmmi^^)

• Der Wald Beitrag #655
(sorry kam nicht so mit^^)

• Der Wald Beitrag #656
Meine Mutter war Anführerin eines Clans, bevor sie uns in die Stadt brachte. Sie hat oft bemängelt, was man alles für Pflichten hat. Irgendwann hatte sie keine Zeit mehr für uns... Lilienschweif machte die Augen auf und sah ihn an. Zufrieden? Sie stand auf, gähnte geziert und sprang zum Kriegerbau. Man hörte noch ein Grantiger Anführer, bevor sie verschwand und Leere zurückließ.

• Der Wald Beitrag #657
Kinara legte die Ohren an- sie hatte es satt immer diese Streitereien anzuhören.

• Der Wald Beitrag #658
(kann ich mich hier noch mit reinquetschen? :) )

• Der Wald Beitrag #659
(weiss nicht hab ich nicht zu entscheiden:D)
Schneepfote stand immer noch im Regen und konnte nicht fassen was sie alles gehört hatte

• Der Wald Beitrag #660
(Klar, Mitglieder sind (soweit ich weiß) gerne Wilkommen :))

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben