Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.580

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Was verstehst du denn unter Liebe? Ich möchte nie wieder alleine sein, un du.... du bist der einzige, den ich bei mir haben möchte. Lilienschweifs...
  • Der Wald Beitrag #601
Was verstehst du denn unter Liebe? Ich möchte nie wieder alleine sein, un du.... du bist der einzige, den ich bei mir haben möchte. Lilienschweifs Stimme klang verzweifelt. Was soll ich tun? Wie kann ich ihn überzeugen?? Neiiiin!!!!!!

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #602
Tigerstern drehte sich nicht um,er ging einfach weiter. In den Wald hinein, wollte seine Ruhe haben, in den Himmel schauen. Wie früher...

• Der Wald Beitrag #603
Was hast du getan? Lilienschweif legte sich unter einen Busch und schloss die Augen. Tränen quollen unter ihren Lidern hervor. Sie würde nie mehr zurückkehren. Hätte sie ihn doch nie getroffen. Ein verzweifelter Schrei gellte durch den Wald: Neeeeeeiiiiiiiinnn!!!!!!

• Der Wald Beitrag #604
Tigerstern saß nun auf einer Lichtung und starrte in den Himmel.

• Der Wald Beitrag #605
Lilienschweif brach hinter ihm aus dem Gebüsch: Leb wohl. Sie schlich langsam zurück und dachte an das Gefühl seines Fells an ihrem...

• Der Wald Beitrag #606
(Wer schreit denn da?:D)

• Der Wald Beitrag #607
Tigerstern hatte sie nicht gehört, nicht bemerkt. Er war in Gedanken versunken.

• Der Wald Beitrag #608
Eine einsame Träne tropfte auf den Boden, sie versank und ließ nur eine feuchte Stelle zurück. Plötzlich hallte eine Stimme durch den Wald, die alle, wirklich alle, in Mitleid versinken ließ. Sie kam von hoch oben und sagte zehn Worte: Macht euch klar, was ihr getan habt, was ihr verliert. Sie verklang und ließ nur drückendes Schweigen zurück, der Wald schien die Luft anzuhalten.

• Der Wald Beitrag #609
Tigerstern sah sich verwirrt um, doch er konnte niemanden ausmachen. Er stand auf, streckte sich und machte sich auf den Weg zum Lager.

• Der Wald Beitrag #610
Kinara lief ein Schauder über den Rücken und ihr Schwanz peischte unruhig hin und her.
Sie legte die Ohren an und legte sich dann flach auf den Boden.
Ein unbestimmtest Gefühl machte sich in ihr breit und die Unruhe fesselte sie mit Schweigen.

• Der Wald Beitrag #611
Tigerstern zwängte sich durch den Lagereingang, schnappte sich ein Kaninchen vom Beutehaufen und verschwand in seinem Bau.

• Der Wald Beitrag #612
Kinara was ist los?

• Der Wald Beitrag #613
Hast du Lilienschweif nicht gehört? Sie fauchte leise.

• Der Wald Beitrag #614
Doch das ist es ja!was ist bei ihr los?

• Der Wald Beitrag #615
Wir sollten sie suchen. Nein ... du bleibst hier.

• Der Wald Beitrag #616
Wieso?ich kann das!Ehrlich!

• Der Wald Beitrag #617
Es geht um deine Sicherheit. Bitte höre auf das was ich dir sage. Ich kann dir nichts befehlen, aber befolge meinen gut gemeinten rat, bitte.
Damit sprang sie mit großen Sätzen in den Wald und suchte Lilienschweif. Sie hatte eine Befürchtung, die sie aber für sich bewahrt hatte.

• Der Wald Beitrag #618
Das ist echt nicht cool.....

• Der Wald Beitrag #619
Lilienschweif hörte Schritte. Kinara? Ihre Stimme war leise und zögerlich.

• Der Wald Beitrag #620
Kinara sprang über einen entwurzelten Baumstamm und bremste vor Lilienschweif ab. Lilienschweif, was ist los?

Mitleidig sah sie Lilienschweif an.

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben