Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.575

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Tigerstern vertraut mir nicht, er denkt, ich liebe ihn gar nicht... Ich werde gehen, so kann ich ihm nicht unter die Augen treten, und auf mich...
  • Der Wald Beitrag #621
Tigerstern vertraut mir nicht, er denkt, ich liebe ihn gar nicht... Ich werde gehen, so kann ich ihm nicht unter die Augen treten, und auf mich hört er nicht. Die Stimme eben... sie kam vom Sternenclan, sie haben ihn angerufen, aber er hört nicht... Lilienschweifs Stimme brach, sie schluchzte los.

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #622
Vlt. kann er dir nicht trauen, weil er schon einmal verletzt worden ist. Liebe braucht auch Zeit. Beruhige dich, das wird wieder. Sie beruhigte ihre Freundin so gut sie konnte.

• Der Wald Beitrag #623
Lilienschweif sah sie an. Hoffnungslos schaute sie zu Boden. Ich werde zu ihm gehen. Sie trat weg, sah sich noch einmal um und ging schließlich zögerlich zu Tigersterns Höhle: Tigerstern?

• Der Wald Beitrag #624
Tigerstern murmelte ein Ja und sah von seinem Kaninchen auf.

• Der Wald Beitrag #625
Lilienschweif verließ der Mut: Leb wohl. Ich hoffe, du wirst glücklich hier.

• Der Wald Beitrag #626
Was hast du? fauchte Tigerstern wütend. Interpretier doch nichts in mich rein, was nicht stimmt.

• Der Wald Beitrag #627
Lilienschweif kniff die Augen zusammen. Denk doch, was du willst!, fauchte sie wütend, mit gesträubtem Fell und blitzenden Augen. Such dir doch eine andere, die nur auf deinen Rang aus ist! Ich liebe dich und du dankst es mir so?! Blitzschnell wirbelte sie herum und starrte vom Ausgang aus in die Wildnis.

• Der Wald Beitrag #628
Tigerstern rief ihr entzürnt hinterher: DU bist doch undankbar. DU denkst doch sachen, die nicht stimmen. Sein Schweif war gesträubt, dann rannte er wieder in seinen Bau.

• Der Wald Beitrag #629
Lilienschweif drehte sich um. Ihr Blick war kalt (Sie ist gar nicht weggerannt, sie stand immer im Eingang ;) ). Und was war das auf dem Hochfelsen? Denkst du, ich habe gespielt?? Ihre Stimme war von Entsetzen erfüllt, in ihrem Blick lag Grauen.

• Der Wald Beitrag #630
Und trotzdem denkst du falsche Sachen über mich. murmelte Tigerstern und rollte sich zusammen.

• Der Wald Beitrag #631
Doch Lilienschweifs Stimme klang durch alle Träume: Ich denke nur über dich, dass ich dich liebe.

• Der Wald Beitrag #632
Tigerstern grummelte. Lass mich in Ruhe! Lerne, dass auch ich dich liebe.

• Der Wald Beitrag #633
Lilienschweif lachte leise. Dann werde ich bleiben, bis ich es gelernt habe. Ihre sanften Schritte verschwanden nach draußen.

• Der Wald Beitrag #634
Schneepfote konnte den streit einfach nicht überhören
sie sah vorsichtig aus dem schülerbau

• Der Wald Beitrag #635
Lilienschweif ging über die Lichtung. In ihren Augen leuchtete ein Funken Hoffnung. Ich bleibe, sagte sie sanft zu der verängstigten Schülerin, bevor sie sich in dem Kriegerbau zur Ruhe legte.

• Der Wald Beitrag #636
beruhigt legte sie sich wieder schlafen

• Der Wald Beitrag #637
Lilienschweif rollte sich zusammen und schob ihre Nase unter ihren aufgeplusterten Schweif.

• Der Wald Beitrag #638
Cleo schlief auf einem Baum in einer Astgabel. Da es stürmisch war, wachte sie auf, fiel fast runter, hielt sich gerade noch an einem kleinen Ast fest und miaute erschrocken auf. Mit Glück und Anstrengung schaffte sie es wieder in die Astgabelung zu gelangen. Dann fiel ihr auf, dass alle ihre eigentlichen Kameraden wohl ohne sie weitergezogen waren...

• Der Wald Beitrag #639
Lilienschweif schreckte auf. Ein verzweifeltes Miauen hallte durch die Nacht. Lilienschweif stemmte sich gegen den Wind und entdeckte eine Katze auf einem Baum. Sie sprang geschickt hoch und half der Katze herunter. Sie lotste sie zu der Kriegerhöhle und bot ihr ein leeres Nest an. Schlaf erst mal. Morgen sehen wir weiter.

• Der Wald Beitrag #640
Tigerstern war hochgeschreckt und schob sich aus seinem Bau. Er roch eine andere Katze. Er zwängte sich mit gesträubtem Fell in den Kriegerbau und sah Cleo und Lilienschweif misstrauisch und Lilienschweif auch wütend an. Was fällt dir ein, irgendwelche wildfremde Katzen ins Herz unseres Territoriums zu lassen? blaffte er.

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben