Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.569

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; (ja ich würde mich freuen^^)
  • Der Wald Beitrag #661
(ja ich würde mich freuen^^)

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #662
Tigerstern stand noch immer in seiner Höhle und sah ihr erstaunt und auch noch ein wenig angewidert hinterher. Wurde zu einem Hauskätzchen....Entwürdigend.

• Der Wald Beitrag #663
Lilienschweif drehte sich kurz um: Ich hab mich entschieden.... Außerdem war ich nur ein paar Wochen bei meinen Menschen. Ich kann das nicht mehr hören. Was ist aus deinen Gefühlen geworden?, blaffte sie, aber ihre Augen sahen traurig aus.

• Der Wald Beitrag #664
Wer mich mal mit Gefühlen gesehen hat, hatte Glück. dachte Tigerstern.

• Der Wald Beitrag #665
Bin ich dir nicht mehr gut genug, oder was? Möchtest du eine, die dich nur anhimmelt? Lilienschweifs Augen glühten sanft, aber ihre Stimme kalng scharf. Die Frage klang deutlich heraus. Antworte. Was ist bloß mit dir los? Verzweifelt versuchte sie, aus seiner Miene schlau zu werden und ihn zum Antworten zu überreden.

• Der Wald Beitrag #666
Tigerstern sah sie wütend an. Nein, sowas verabscheue ich. Er drehte sich um und verschwand wieder in einer Ecke seiner Höhle.

• Der Wald Beitrag #667
Lilienschweif schluchzte verzweifelt auf. Tröste mich, bitte... Doch sie wusste, dass er nicht kommen würde. Sein Herz war bestimmt wieder so kalt wie Eis ihr gegenüber. Was hatte sie eigentlich getan?
(Lisa, vertragen die sich wieder?? :) Ich versteh nicht, wieso er so ist... Sie hats ihm doch erklärt!! :( )

• Der Wald Beitrag #668
(ja sie vertragen sich, aber er hat nicht die besten Erfahrungen mit Liebe und verschließt sich deswegen davor;))

• Der Wald Beitrag #669
(Wie kann ich hin erweichen? *hoffnungslos seufz* ich weiß nicht mehr aus und bin total verzweifelt!! :) )

• Der Wald Beitrag #670
(bevor ich nen Chara mache, wollt ihr mich irgendwie sinnvoll rein bringen? also nicht nur so, "ach und da ist dann die neue"? Ich könnte ja z.b. auch ein "verschollenes" familienmitglied von jemandem sein o.ä., was meint ihr?)

• Der Wald Beitrag #671
(Wenn du dich mit Warrior Cats auskennst, könnte das tigersterns schwester sein, die ihm aus dem andren Clan gefolgt ist, müsste dann allerdings einen WC-Namen haben;))

• Der Wald Beitrag #672
(damit kenn ich mich leider gar nicht aus, aber ich kann ja google bedienen und hab einen warrior cats wiki gefunden. Da gibts auch ne Seite für tigerstern. ist der denn momentan im clan? gibts die schwester schon, oder würde ich die dann erfinden? :) )

• Der Wald Beitrag #673
(Das ist ja nicht DER Tigerstern;) Das ist ein anderer, ist mir erst hinterher aufgefallen, dass das Tiger ja stehen bleibt, da wollte ich den Namen aber nicht mehr ändern;) Also das sind alles erfundene Figuren-nix aus dem Buch ja? Einfach eine erfinden)

• Der Wald Beitrag #674
(okay, das ist mir grade recht, weil ich die bücher gar nicht kenne :D )

• Der Wald Beitrag #675
(Wollen wir vllt weiterschreiben anstatt in () hier zu labern? ;* )

• Der Wald Beitrag #676
Aus einer Distanz beobachtete Pinienwind den Streit von Tigerstern und Lilienschweif. Nun trat sie aus ihrem Versteck hervor und sprach mit sanfter Stimme Bruder?.

• Der Wald Beitrag #677
Tigerstern sah seine Schwester am Eingang seiner Anführerhöhle stehen. Pinienwind! Er lief auf sie zu und rieb seine Wange an ihrer. Was machst du denn hier? Wie bist du unbemerkt ins Lager gekommen? Die müssen alle noch viel lernen....Merken es nicht mal, wenn du ins Lager spazierst. Seine Schnurrhaare zuckten amüsiert. Wie geht es dir?

• Der Wald Beitrag #678
Tu nicht so, als hättest du mich jemals bemerkt wenn ich mich an dich angeschlichen habe. Lachte Pinienwind und erwiederte Tigersterns Begrüßung. Nachdem du gegangen bist, war alles nur noch schlimmer im Clan, ich hab es nicht mehr ausgehalten. Aber nun habe ich dich endlich gefunden! Wie ich sehe, hast du ja schon einen richtigen Clan.

• Der Wald Beitrag #679
Ja, den SonnenClan. Er deutete mit der Schwanzspitze zu Lilienschweif. Das ist Lilienschweif, die neue zweite Anführerin.

• Der Wald Beitrag #680
Sie ist sehr hübsch Tigerstern, du kannst froh sein jemanden an deiner Seite zu haben. Sie sah zu Lilienschweif hinüber. Pinienwind hatte mitbekommen, dass es grade nicht besonders gut zu laufen schien und hoffte ihn damit wenigstens ein Bisschen zur Vernunft zu bringen. Sie wusste genau, wie aufbrausend und dickköpfing ihr Bruder sein konnte.

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben