Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.566

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Pinienwind blickte auf die anderen Clanmitglieder. Da hast du ein paar ordentliche Kätzinnen. Sie sehen stark aus. Bist du etwa der einzige Kater...
  • Der Wald Beitrag #701
Pinienwind blickte auf die anderen Clanmitglieder. Da hast du ein paar ordentliche Kätzinnen. Sie sehen stark aus. Bist du etwa der einzige Kater im Clan? Sagte sie so, dass die anderen Katzen es nicht hören konnten.

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #702
Eigentlich ist hier noch ein Kater. Leopardenpelz? Wo ist Dia? Suche ihn. rief er Kinara zu.

• Der Wald Beitrag #703
Kinara horchte und machte sich auf die Suche nach Dia.

• Der Wald Beitrag #704
Lilienschweifs Miene wechselte. Sie trat neben Tigerstern, würdigte ihn jedoch keines Blickes. Sie hatte ihn satt. Zwar liebte sie ihn, aber er war sehr starrköpfig. Freundlich lächelte sie die Neue an. Hallo, Pinienwind. Willkommen hier. Was willst du? Ihre Stimme klang ohne feden Makel in die Welt ( ^^ ) hinaus, aber Tigerstern wurde einfach ignoriert. Selber schuld, Süßer.

• Der Wald Beitrag #705
Sie lief schnurstracks an ihm vorbei und setzte sich gerade hin, ohne ihren Blick zu bewegen. Sie sah ihren Anführer nicht an.

• Der Wald Beitrag #706
Danke Lilienschweif. Ich hoffe, ich kann deinem Clan hilfreich sein. Pinienwind sprach freundlich und mit einem Lächeln in den Augen. Dann drehte sie sich zu Tigerstern. Ich dachte, sie sei deine Partnerin. Was hast du der armen Kätzin denn getan, dass sie dich so ignoriert? (Ich geh grade mal davon aus, dass dick und kursiv für flüstern steht, richtig?)

• Der Wald Beitrag #707
Ich habe nichts getan, ich war wie ich bin. Tigerstern wusste, dass Pinienwind wusste, was er meinte. Er war so sehr verletzt worden, dass er niemanden außer Pinienwind mehr an sich heranließ.

• Der Wald Beitrag #708
Es ist der Clan von Tigerstern. Ich diene nur ihm. Lilienschweifs Stimme war kalt und ausdruckslos, aber ihre Augen verrieten, wieviel Selbstbeherrschung hinter dieser Aussage steckte.

• Der Wald Beitrag #709
´Du warst nicht der, den ich liebe. Wer bist du? Ihre Augen drückten diese Frage nur allzu deutlich aus, aber sie sah demonstrativ weg.

• Der Wald Beitrag #710
Tigerstern schaute Lilienschweif nicht an. Sie muss es akzeptieren. Sein kalter Blick überflog die Lichtung.

• Der Wald Beitrag #711
Eine fremde Katze erschien neben Lilienschweif, die entmutigt den Kopf gesenkt hatte. Undankbarere Bursche...., mrumelte die durchscheinende Katze, in deren Fell Setrne leuchteten. Sie wunderschön, aber Lilienschweif verblasste ´neben ihr nicht. Die Katze warf Tiogerstern einen zornigen Blick zu und fing an Lilienschweif zu trösten, dabei verschwand sie.

• Der Wald Beitrag #712
Bruder, bitte lass uns reden. Sagte Pinienwind in einem ernsten, jedoch fürsorglichen Ton. (Pinienwind weiß es zwar, aber ich hab leider keine Ahnung, was damals passiert ist :D magst du es mir erklären, oder ist es nicht so wichtig? :) )

• Der Wald Beitrag #713
( :/... bin kein Streuner. kann man hier noch iwie reinkommen oder hat sich das erledigt?? )

• Der Wald Beitrag #714
(Kommst noch rein, klar :) Wenn nicht, hättest du dich ja ganz umsonst hier angemeldet, oder?)

Lilienschweif wirbelte herum und verließ fluchtartig die Versammlung. Ihr war es egal, was er jetzt dachte. Sie kannte Pinienwinds Namen, das reichte ir. Im Moment hielt sie es einfach nicht mehr aus. Sie rannte zu der fremden Katze, die Tigerstern verjagt hatte. Hallo, keuchte sie.

• Der Wald Beitrag #715
(ich komm nicht mit bei dir, wer ist denn die fremde Katze?
@socke: einfach schreiben :) )

• Der Wald Beitrag #716
(Socke wurde aber komischerweise und leider verscheucht! Die Katze ist eine Fremde, und sie ist kein Streuner!! :) Für Lisa, hat Inga mir gesagt Inga=Socke<3 )

• Der Wald Beitrag #717
Schneepfote wusste nicht was sie machen sollte
verwirrt sah sie hin und her

• Der Wald Beitrag #718
(ich bin immer noch verwirrt. Ist socke nun die neue Katze? und warum ist die plötzlich da und warum wundert sich niemand über die??? Und warum kennt sie Lilienschweif? :D)

• Der Wald Beitrag #719
(sie haben sie vorher schon kennen gelernt und ja:
Socke ist die neue Katze^^)

• Der Wald Beitrag #720
Lilienschweif zeigte der anderen Katze einen geeigneten und sicheren Schlafplatz, jagte für sie eine Maus und brachte ihr Wasser in Moos. Dann sah sie sich um und sagte: Ich muss los. Ich komme morgen wieder, dann klären wir das. Sie sprang zurück auf die Lichtung, gesellte sich jedoch nicht zu den anderen Katzen vor dem Hochstein sondern verschwand naserümpfend im Kriegerbau. Während der Versammlung zeigte sie kein Schnurrbarthaar von sich. Sie war ehrlich sauer auf igerstern, und sie konnte auch stur sein. Seiner Schwester, Pinienwind, machte sie keinen Vorwurf, diese war ja sehr nett. Wie Geschwister so unterschiedlich sein konnten,w ar ihr ein Rätsel.

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben