Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.590

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; (Ich schreibe jeden Tag ... Snoopy. Keine angst, nur habe ich halt nicht rund um die Uhr zeit. Danke Jana :* Ich habe nun nachgelesen :))
  • Der Wald Beitrag #121
(Ich schreibe jeden Tag ... Snoopy. Keine angst, nur habe ich halt nicht rund um die Uhr zeit.
Danke Jana :* Ich habe nun nachgelesen :))

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #122
(Sorry *10 zeichen schreib*)

• Der Wald Beitrag #123
Kinara fand das verhalten der anderen fraglich. Was hatten sie gegen diese kleine Katze? Lilian hatte die beiden Kater und sie auch ohne weiteres aufgenommen.
Sie wollte aber nichts sagen und so hielt sie den Mund.

• Der Wald Beitrag #124
Miku dachte nach
vllt gibt es ja wirklich einen anderen clan von dem sie nichts wusste....und offensichtlich waren die katzen keine spione

• Der Wald Beitrag #125
(ääääähhhhhhh....leute?ich wollte eine RPG erstellen...habt ihr ne idee?)

• Der Wald Beitrag #126
(puh ka es gibt schon voll viele *über 40 hab* und auch alles eig...)

• Der Wald Beitrag #127
(Oh*10 zeichen schreib*)

• Der Wald Beitrag #128
(sorry das ich so viel schreib...bin nur aufgeregt.werde ich nicht mehr machen)

• Der Wald Beitrag #129
Lilian stellte sich zu Miku. Leise sagte sie: Ich hab nichts gegen dich, ehrlich. Aber du bist noch ein wenig klein. Ich möchte nur gerne testen, ob du mti einem Leben in der Gruppe klarkommst. Da musst du nämlich ALLES teilen und bekommst nur die Gewissheit, etwas Gutes für deinen Clan getan zu haben, dafür. Komm morgen bei Mittelstunde zu uns. Wir werden uns bis dahin eine Prüfung überlegt haben. Sie nickte ihr zu. Ich sorge schon dafür, dass sie nicht allzu schwierig wird.

• Der Wald Beitrag #130
erschrocken aber auch erleichtert lief sie weg
ich habe mich in ihr gettäuscht...ich dachte es wäre ein normales hauskätzchen

• Der Wald Beitrag #131
(Sorry das ich was schreiben muss aber mein computer zeigt mir nicht was ihr schreibt...naja schon aber
erst wenn ich was geschrieben hab)

• Der Wald Beitrag #132
(Ja klar zeigt er es nicht weil wir nicht schreiben du musst nicht dauernd scheiben! Wenn niemand schreibt ist es halt so...da ändert deine hundert beiträge auch nix.!)

• Der Wald Beitrag #133
(ist aber so!mein computer ist neu und da gab es paar fehler...soll aber bald zur reperatur.
und soll ja nicht heissen das ich ALLES einfachso geschrieben hab)

• Der Wald Beitrag #134
(ne mir is shcon aufgefallen das du so schreibst:
1 Beitrag: xfs schwamm umher
2 Beitrag: Dann kam sie heraus
3 Beitrag: Fürchtet euch nicht!
So schreibst du!Fass doch das alles in EINEM beitrag.Und ich hab das Gefühl das du sowas machst um es zu schaffen das wir wieder schreiben...Ic hasse sowas ! Denk dir das. Wenn du willst das wir schreiben schreib uns doch eine ROFILnachricht ;))

• Der Wald Beitrag #135
(Ähhhhh...das ist genaugenommen nicht mein ziel aber lass uns das einfach vergessen...
mein computer wird eh bald repariert(wie auch immer es geschrieben wird))

• Der Wald Beitrag #136
(Was is dann das? 2 mal Snoopy. Das kannst du in ein Beitrag shcreiben!
sie wusste nicht was sie sagen sollte.....niemand hörte auf sie....sie war kein hauskätzchen wie sie gesagt hatte
eigentlich hasste sie wasser aber um sie unbemerkt verfolgen zu können musste sie schwimmen)

• Der Wald Beitrag #137
(mach ich doch oder hast du da schon mal klammern gesehen wenn ich sowas geschrieben hab?)

• Der Wald Beitrag #138
(oh bitte lass soclche GRO?E bewegende Bneutzerbilder,da wird mann ganz ballaballa! UNd nein du hast nie klammer dazu geschrieben -.-)

• Der Wald Beitrag #139
(siehst du!?und zu den benutzerbildern:ich find die einfach schnukelig und das die so groß sind wusste ich nicht)

• Der Wald Beitrag #140
(agh mach was unbewegendes rein! ich werde shcon balla balla ! nimm dohc eins von deinen Tieren ;) Is ja schließlich ein TIERFORUm für deine Tiere..)

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben