Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.593

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; (Gleich Jana( Lilian trat ueberrascht zurueck neben ihn. Okay...
  • Der Wald Beitrag #161
(Gleich Jana(
Lilian trat ueberrascht zurueck neben ihn. Okay...

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #162
Tigerwind ließ sich auf der Erde nieder und steckte seine Pfoten unter die Brust. Wir müssen schauen, wer der Anführer wird. Er muss bereits ein Mentor gewesen sein und Erfahrung haben. Der zweite Anführer ist dann egal. Ich denke wir sollten diese beiden Posten zwischen uns aufteilen. Er sah sie ruhig an. Ich will dich nicht beleidigen, aber meine Erfahrung ist größer als deine. Er seufzte. Was möchtest du denn alles wissen?

• Der Wald Beitrag #163
Lilian legte sich neben ihn. Du hast Recht, deine Erfahrung ist groesser als meine. Du solltest uns anfuehren. Ich werde dann aber Zweiter Anfuehrer, okay. Ihra Stimme war ruhig und beherrscht.

• Der Wald Beitrag #164
Ja das hatte ich mir auch so gedacht. Er neigte den Kopf. Es ist eine große Ehre für mich, dass du mir vertraust, Lilian. In unserem Clan sind die neuen Anführer immer zum Mondsee gereist um ihren Namen mit -stern und ihre 9 Leben zu empfangen, aber ich weiß nicht, ob ihr an den SternenClan glaubt.

• Der Wald Beitrag #165
Lilian seufzte. Ich bin mir nicht sicher, ob wir das wirklich wollen. Ich werde die Antwort der Anderen abwarten, findest du nicht auch. Wir wollen doch, dass alle in unserem Clan gl[cklich sind. Fragen wir sie also zuerst, bevor wir eine Entscheidung treffen, die wohlmoeglich die falsche ist.

• Der Wald Beitrag #166
Ich weiß. Deswegen frage ich ja. Und auch wegen der Namen...eure Namen sind so....absonderlich.

• Der Wald Beitrag #167
Lilian musste lachen. Ja. fuer dich wahrscheinlich. Wir muessen die anderen auch ueber das Namensszstem befragen . Das koennen wir nicht so einfach bestimmen, ohne ihre einverstaendnis

• Der Wald Beitrag #168
Gut okay, sonst fällt mir gerade nichts mehr ein. Du kannst die anderen holen, ich warte hier.

• Der Wald Beitrag #169
Lilian nickte und zwaengte sich durch den Ginster. Ihr koennt kommen, wandte sie sich an die Beiden. Wir haben viel zu bespechen. Damit ging sie vorraus.

• Der Wald Beitrag #170
Kinara nickte und wartete darauf, dass die beiden zurückkehrten.

• Der Wald Beitrag #171
Miku(nochmal:eine sie!;))war etwas misstrauisch aber was konnte denn so schlimmes passieren?
ist doch egal....wenn ich diese Prüfung bestehe,habe ich vielleicht neue freunde gewonnen das ist es wert

• Der Wald Beitrag #172
Dia stand auf.Wier befinden uns hier übreigens 20 crad Nord udn 50 crad West(tjaa Freaki Freaki)

• Der Wald Beitrag #173
Miku zog sich weit in ihre Höhle zurück
irgendwie hatte sie jetzt doch angst bekommen....es war seltsam
sie lebte ihr ganzes leben in dieser höhle,war aber nie tiefer hinein gekrabbelt...jetzt traute sie sich

• Der Wald Beitrag #174
Kinara schaute den Kater etwas verwundert an. Woher weißt du das?

• Der Wald Beitrag #175
Keine AHnung.Der Boden worauf wir stehen ist Plantonim.Eine Spizelle zsm Mischung.Er lekte kurz am Boden.Ja jetzt bin ich mir sicher.Aus Pflanzen und Kiefer vom Wald und (er könnte was mit heilkunde mahcen so gut der is :D)...Hmm...schwer zu sagen

• Der Wald Beitrag #176
Miku wusste nicht ob sie kneifen sollte.
sie hatte zwar angst aber es war auch eine chance
mal freunde zu finden
sie kroch immer tiefer in die höhle

• Der Wald Beitrag #177
Kinara sah den Kater an. Sie bewunderte ihn auf irgendeine Art. Du bist echt klug, wow. Sag mal weißt du wo diese Miku ist?

• Der Wald Beitrag #178
Tigerwind wartete ungeduldig.

• Der Wald Beitrag #179
miku jetzt reiss dich zusammen!du gehst jetzt
dahin!

sie rannte schnell zu ihnen

• Der Wald Beitrag #180
Lilian sah sie alle ernst an. Dann wandte sie sich an die fremde Katze: Bitte komm morgen um Sonnenhoch hierher. Dann wird die Prüfung stattfinden. Sie neigte den Kopf. Kommt, Leute. Wir haben viel zu bereden. Sie deutete mit dem Kopf auf die Ginsterbüsche und ging voraus.

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben