Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.610

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; (Sorry dachte hab den hasen weggenomen)
  • Der Wald Beitrag #141
(Sorry dachte hab den hasen weggenomen)

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #142
(Bitte nicht so viel schreiben, Snoopy. Ich möchte auch weiterschreiben, aber ich beherrsche mich auch. Das ist freundlicher den anderen gegenüber. Wenn alle nachgelesen habn, können wir weitermachen. Bitte versteh das.)

• Der Wald Beitrag #143
(sorry aber jana schreibt mich die ganze zeit an)

• Der Wald Beitrag #144
(Eig. kannst du dann ja auch zurückschreiben, dass es den anderen höflicher gegenüber ist, wenn ihr nicht weiterschreibt. Ich werde jetzt eine Diskussion erstellen, wo man immer und über alles quatschen darf, okay?)

• Der Wald Beitrag #145
(klarrr Oky :001:)

• Der Wald Beitrag #146
*grins* So erkennt man Jana :D

• Der Wald Beitrag #147
(?)
Kinara wartete geduldig und sah Lilian gespannt an. Welche Prüfung sie ihr wohl erteilt?

• Der Wald Beitrag #148
Tigerwind sah zu Lilian hinüber und war bereits dabei eine Prüfung zusammenzustellen. Jagen, Kämpfen, schwimmen, Kräuterkunde, Clanleben, Beutetiere..

• Der Wald Beitrag #149
DIa gesellte sich zu Kinara

• Der Wald Beitrag #150
Lilian nickte der kleinen Katze zu und spazierte elegant zu Tigerwind und Kinara. Hast du dir eine Prüfung ausgedacht? Wir mässen sie vorbereiten, denn sie kommt morgen um die Zwischenstunde (Mittags). , fragte sie Tigerwind.

• Der Wald Beitrag #151
Du meinst Sonnenhoch? fragte er sie verwirrt. ja ich habe mir was ausgedacht.

• Der Wald Beitrag #152
Wie du es auch immer nennst, entgegenete sie würdevoll. Dann senkte sie die Stimme. Erzähl mal.

• Der Wald Beitrag #153
Ich denke, ich werde erst mit ihr jagen gehen. Dann werde ich sie zu einem Kampf herausfordern. ich will ihre List und Tücke kennenlernen. Ohne hat sie nämlich keine Chancen, so mickrig wie sie ist. Danach werde ich sie nach heilenden und giftigen Pflanzen fragen. Ebenso das Clanleben beziehe ich mit ein, aber nur so. Zum Schluss werde ich noch Beutetiere abfragen und sie schwimmen lassen.

• Der Wald Beitrag #154
Lilian nickte, wie zur Genehmigung. Mach es so. Diese Dinge wird sie in einem Clan brauchen... Sie seufzte. Ebenso wie wir einen geeigneten Platz brauchen. Lasst uns suchen gehen.

• Der Wald Beitrag #155
Aber lass uns erstmal allein gehen. Und wenn wir ein Lager gefunden haben, die anderen holen. Ich möchte erstmal dir alles erklären, okay?

• Der Wald Beitrag #156
In Ordnung. Lilian neigte den Kopf und wandte sich an Kinara. Wir holen dich, wenn wir ein Lager gefunden haben. Er möchte mir die Aufgaben noch gern unter vier Augen erklären. Bis später! Lilian berührte Kinaras Flanke mit der Nase und folgte dann Tigerwind.

• Der Wald Beitrag #157
Tigerwind sah aufmerksam im Wald umher. Irgendwann fand er eine mit Ginster umrandete und von Bäumen umgebene Lichtung. Er schlüpfte durch ein Loch hinein. Am ende der Lichtung war ein Felsen, in eine Seite war eine Höhle eingelassen. Direkt daneben war ein Tunnel aus Weiden, der in ein Gebüsch führte, wohinter ein kleinerer Felsen war. Dann war dort ein umgestürzter Baumstamm. Tigerwind näherte sich und merkte, dass eine Höhle darunter war. Außerdem war dort ein dichtes Ginstergebüsch und zwei andere, größere Gebüsche. Perfekt...murmelte er.

• Der Wald Beitrag #158
Lilian trat neben ihn, ihr Fell streifte seins. Ja...Ich hole Kinara und frage sie nach ihrer Meinung. Sie schlich davon.

• Der Wald Beitrag #159
Nein warte. Tigerwind schnitt ihr den Weg ab. Ich will dir noch das Clanleben erläutern.

• Der Wald Beitrag #160
(und dia?Noemand kümert sich um ihn :()

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben