Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.594

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Tigerwind war aufgestanden und lief hin und her.
  • Der Wald Beitrag #181
Tigerwind war aufgestanden und lief hin und her.

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #182
Lilian legte ihm seufzend die Schwanzspitze auf die Schuklter und beruhigte ihn: Sie kommen ja schon! Die andere Katze kommt morgen um Sonnenhoch.

• Der Wald Beitrag #183
Ich möchte nicht den ganzen Tag warten. seufzte er.

• Der Wald Beitrag #184
Lilian lachte leise auf. Du kannst es nicht erwarten, was? Ich auch nicht, aber wir müssen uns gedulden. Sie sind es einfach nicht gewöhnt, in einer Gruppe zu leben!

• Der Wald Beitrag #185
Ich bin vom Clan gegangen, weil es mir nicht gepasst hat, wie dort manche behandelt wurden. Regelrecht unsozial die Schüler. Aber jetzt können wir einen neuen, sozialen Clan leben lassen. Seine Augen leuchteten.

• Der Wald Beitrag #186
Ja. Ich denke, jeder sollte gleich behandelt werden. Wir sind alle dieselben - Katzen. Wenn auch jung und alt. Ihre Stimme war sanft, aber in ihren Augen leuchtete die gleiche Begeisterung wie bei Tigerwind.

• Der Wald Beitrag #187
Ich habe gehört, dass der andere Kater etwas von Pflanzen versteht... Er wäre vielleicht gut für den Platz der Heiler-dieser darf aber keinen Gefährten haben, zumindest bei meinem Clan.

• Der Wald Beitrag #188
Lilian seufzte, sie senkte den Kopf. Ich finde, wir sollten es erlauben. Aber wenn er gebraucht wird, darf sie nicht dazwischen funken!! Wer auch immer es sein wird.. Einverstanden?

• Der Wald Beitrag #189
Tigerwind nickte. Ja, du hast Recht. Nur sollte der Nachfolger dann keine Kätzin sein, diese wird nämlich mit einem Gefährten Junge wollen.

• Der Wald Beitrag #190
Ja. Und sie kann sich nicht gleichzeitig um die Jungen und um die Kranken kümmern.... Also ausschließlich männliche Heiler. Lilian lächelte.

• Der Wald Beitrag #191
Richtig. Tigerwind nickte. Aber das Namensproblem ist noch nicht geklärt... Er leckte sich rasch über die Brust.

• Der Wald Beitrag #192
(ich möcht kein Heiler werden wenn ich keine Kitten haben darf ._.)

• Der Wald Beitrag #193
(Dann vllt. Dia? )
Lilians Schwanz zuckte, sie setzte sich hin und fuhr mit ihren Pfoten über das Gesicht. Ganz ruhig. Wir haben ja Zeit. Noch. Besorgt sah sie sich um. Wo bleiben sie denn? Kinara müsste zumindest schon da sein... Sie schien immer pünktlich zu sein...

• Der Wald Beitrag #194
(Wenn der Heiler männlich ist, geht das. Aber nicht wenn er weiblich ist. Er darf Kitten haben, wenn seine Gefährtin keine Heilerin ist, sondern er!)

• Der Wald Beitrag #195
(Genau. Danke. Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.)

• Der Wald Beitrag #196
(dia is meienr ._.)

• Der Wald Beitrag #197
(Dann kannst du ja Heiler werden, und deine Gefährtin darf Babys haben :D)

• Der Wald Beitrag #198
(juhuu)
Diaman zuckte mit den Achseln.Dann sah er Efeu.Efeu.Eine shcling Pflanzen.Von ihnen at man das "herzezichen" abgeschaut

• Der Wald Beitrag #199
(und was bringt das? Jana mach mal heilende Bemerkungen*zum Warrior Cats Forum husch* Darf ich ein Thema mit Heil/Giftpflanzen und Beutetieren eröffnen?)

• Der Wald Beitrag #200
(Hier? Klar! Ich Schreib auch noch Bedeutungen rein, also Zwischenstunde = ...)

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben