Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.436

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; (Ja ach ne :D)
  • Das erste Schuljahr Beitrag #141
(Ja ach ne :D)

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #142
(aber ihn zwei getrennte Zimmer?)

• Das erste Schuljahr Beitrag #143
(ja, jungen und mädchen haben jeweils einen Schlafsaal, sonst wären se nicht getrennt. Bin nun off und stopp hier, weil ich nicht morgen tausend seiten nachlesen will. Für OT bitte in den Pausenhof.)

• Das erste Schuljahr Beitrag #144
Rose sah zum Schloss/burg hinauf.

• Das erste Schuljahr Beitrag #145
Billy sah Baxter und Luke fröhlich an. Ob sie nun meine Freunde sind? Ich will auch nach Gryffindor, aber ich glaube ich komme zu den Hufflepuff's. Meine Geschwister sind auch alle dort hingekommen.

• Das erste Schuljahr Beitrag #146
(Okay, sry, habs grad nicht gesehen)

• Das erste Schuljahr Beitrag #147
Kara hatte, als sie dort ankamen, Snatcher wiedergefunden, der anscheinend einen Rucksack geplündert hatte. Sie packte ihn schnell in ihren Ärmel und schlenderte hinter den anderen her.

• Das erste Schuljahr Beitrag #148
Er sah sich nach den Mädchen um. Er hatte sie noch nicht alle kennengelernt, aber Rose hielt er für schüchtern und verschwiegen. Ria war nett und freundlich, und Kara war übermütig, und auch glücklich, wie es ihm schien. Dauer-Glücklich, vlt. werd ich das in Hogwarts auch?!

• Das erste Schuljahr Beitrag #149
(ehm ja..es is noch imemr stopp ;))

• Das erste Schuljahr Beitrag #150
(Ne, oder? Nur wegen gestern abend dachte ich)

• Das erste Schuljahr Beitrag #151
(solang bis sie on kommt)

• Das erste Schuljahr Beitrag #152
(sorry wer?)

• Das erste Schuljahr Beitrag #153
(Jetzt bin ich da und ich habe doch gesagt, ich will MORGEN(also heute) nichts nachlesen müssen. versteht sich doch von selbst?!)
Sie wurden nun von Hagrid an Professor McGonagall übergeben, die sie in einen Nebenraum führte. Seid still, bis ich euch hole! Dann ging sie und ließ die Kinder allein.

• Das erste Schuljahr Beitrag #154
(Lisa das war doch nicht viel :roll:)
Rose setzte sich auf einen Stuhl

• Das erste Schuljahr Beitrag #155
Ri anahm Nuzir, die an der Leine war auf den Arm.

• Das erste Schuljahr Beitrag #156
(Ja ich weiß, Jana, war nur ne Erklärung, weil Anna das nicht verstanden hat;) Und da gibts keinen Stuhl Jana:roll:)
Baxter sah sich um, als Professor McGonagall hereinkamen und sie im Gänsemarsch in die große Halle führte. Nun standen sie alle in einer Reihe vor allen anderen Schülern, die an vier prächtigen Tafeln saßen. Hinter ihnen saßen die Lehrer. Nun begann Dumbledore zu reden. Als er fertig war, begann plötzlich ein hässlicher Hut, der auf einem Stuhl lag zu singen. Baxter hatte von Dumbledores Rede mitbekommen, dass das der sprechende Hut war. Nun rief Professor McGonagall die Namen auf. Baxter wartete ungeduldig, dass der Name "Aventi" fallen würde. Aventi, Baxter! Baxter ging zum Stuhl und setzte sich den Hut auf den Kopf. Der Hut grübelte ein paar Sekunden und schrie dann: GRYFFINDOR! Baxter setzte den Hut ab und kam zu dem Tisch seines Hauses, an dem alle klatschten. Er setzte sich auf einen Platz, neben dem noch ein paar frei waren.

• Das erste Schuljahr Beitrag #157
(lisa langsam regt es auf.Man draf dne Chara nicht mal auf ein Sthl setzten lassen weil du die gaze zeit rumbestimmen möchtes !)
Rose hoffte das sie als letztes kämen würde

• Das erste Schuljahr Beitrag #158
Ria kam danach und setzte sich schüchtern hin. Auch bei ihr rief der Hut Gryffindor. Erleichtert setzte sie ihn ab und lief grinsend zu Baxter und setzte sich neben ihn.

• Das erste Schuljahr Beitrag #159
(und Jana kriegt den ersten Bannpunkt wegen unnötigem Streit. Bitte schreib sowas per PN und nicht einfach so hier rein. Dankeschön.)
Baxter klatschte bei ihr ab. Cool, beide in Gryffindor. Mal sehen, wer noch kommt.

• Das erste Schuljahr Beitrag #160
Als nächstes wurde Billy aufgerufen. Er lief langsam nach vorne und setzte sich den alten Hut auf. Dieser überlegte lange, und Billy befürchtete er würde überhaupt nicht angenommen werden. Er wünschte sich zu seinen neuen Freunden zu kommen, doch als der Hut Hufflepuff! Setzte er sich stolz an den Tisch, an dem ebenfalss laut geklatscht wurde.

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben