Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.447

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Ria setzte sich neben ihn.
  • Das erste Schuljahr Beitrag #261
Ria setzte sich neben ihn.

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #262
Wo ist Rose?

• Das erste Schuljahr Beitrag #263
Rose lachte los.Ihr beiden siet süß

• Das erste Schuljahr Beitrag #264
Snatcher sprang an Rose' Hosenbein hoch und beobachtete Nzuri, dann grub er sich eine Falte in die Hose und kringelte sich ein.

• Das erste Schuljahr Beitrag #265
Sie war müde und ist im Schlafraum geblieben.

• Das erste Schuljahr Beitrag #266
Nzuri verlor das gelichgewicht und fiel fast runter, doch sie konnte sich in ihren Haaren festklammern.

Eigentlich schade... sie ist sowieso schon so schüchtern.

• Das erste Schuljahr Beitrag #267
Rose holte Nzuri herab und legte sie neben Snachter.Dann streichelte sie beide und legte sich auch hin

• Das erste Schuljahr Beitrag #268
Achso. Baxter lächelte noch immer. Er strich sich eine Strähne seiner dunkelbraunen Haare zurück und sah dann auf den Stundenplan. Morgen haben wir als Erstes Zaubertränke, zusammen mit den Slytherins...Auf Zaubertränke freue ich mich, aber die Slytherins sind nicht so mein Ding.

• Das erste Schuljahr Beitrag #269
Ich freu mcih am meisten aufs Verwandeln.

Nzuri schlief genüsslcih ein.

• Das erste Schuljahr Beitrag #270
Das ist mir eigentlich egal, aber mich interessieren Zaubertränke. Seine Augen leuchteten.

• Das erste Schuljahr Beitrag #271
Kara stimmte Ria zu.

Snatcher gähnte und schlief auch ein.

• Das erste Schuljahr Beitrag #272
Baxter stand auf und sah auf die Uhr. Wir sollten schlafen gehen, es ist schon spät.

• Das erste Schuljahr Beitrag #273
Du hast recht. Ich bin auch total müde.
Gehen wir.

• Das erste Schuljahr Beitrag #274
Kara nickte und machte sich auf den Weg zum Schlafraum.

• Das erste Schuljahr Beitrag #275
Ria folgte ihr.
Tschüß Baxter! Bis morgen!

• Das erste Schuljahr Beitrag #276
Gute Nacht. Baxter ging in den Jungenschlafsaal der Erstklässler und zog sich rasch um. Dann ließ er sich in sein Bett fallen und schlief mit Marlboro auf seinem Kopfkissen sofort ein.

• Das erste Schuljahr Beitrag #277
Rose war mit den Frettchen/madern eingeschlafen

• Das erste Schuljahr Beitrag #278
(Iwie ist das doch doof wenn kein anderer Hufflepuff ist :lol:)

• Das erste Schuljahr Beitrag #279
(ja iwie schon... soll er vll doch in Gryffindor kommen?)

• Das erste Schuljahr Beitrag #280
Als Kara wieder in den Raum kam, lief ihr Snatcher entgegen, der sich in ihrem Ärmel verkroch.
Sie sah die schlafende Rose und deckte sie sorgfältig zu.
Dann machte sie sich bettfertig und legte sich ins Bett.
Gute Nacht, Mädels.
(Echt mal ;))

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben