Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.427

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; (ne, das ist iwie blöde das noch um zu ändern oder nicht?)
  • Das erste Schuljahr Beitrag #281
(ne, das ist iwie blöde das noch um zu ändern oder nicht?)

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #282
Ria zog sich um und legte sich auch hin. Nzuri krabbelte zu ihr und legte sich auf ihren Kopf.
Gute Nacht!
(Lisa?`)

• Das erste Schuljahr Beitrag #283
(Ääääähm, dann ändern wir den Beitrag von Anna und eeeehhh.... ja, dann kommt er eben zu uns bastaxD)
-Billy ist von Anfang an in Gryffindor gewesen!-

• Das erste Schuljahr Beitrag #284
(Edit: Okay :))
Snatcher legte sich auf die Fensterbank über Karas Kopf und sah hinaus.

• Das erste Schuljahr Beitrag #285
(ne, das gibts da nicht;))

• Das erste Schuljahr Beitrag #286
(also Lisa gibt das ok, Anna? Was willst du?)

• Das erste Schuljahr Beitrag #287
(Okay, Gryffinor :D *schnell ändern geh* Danke :***)

• Das erste Schuljahr Beitrag #288
Billy lag in einem Bett neben Luke und Baxter.

• Das erste Schuljahr Beitrag #289
(Jo)
Baxter schnarchte leise vor sich hin.

• Das erste Schuljahr Beitrag #290
Billy musste schmunzeln. Langsam schlief auch er ein.

• Das erste Schuljahr Beitrag #291
Es dauerte, bis sie endlich schlief, aber als sie sich beruhigt hatte schlief sie endlich ein.

• Das erste Schuljahr Beitrag #292
Als Billy am nächsten morgen aufwachte war es schon hell. Er war als erster wach geworden und Sun-Lee saß schnurrend am Bett ende.

• Das erste Schuljahr Beitrag #293
Kara saß schon früh am Fenster und sah hinaus. Gut geschlafen hatte sie nicht, aber sie war gespannt, was der erste Tag als nächstes zu bieten hatte.

• Das erste Schuljahr Beitrag #294
Baxter wachte auf und sah Billy. Oh Mist, Billy. Wie spät ist es? Er sah auf die Uhr. Oh gut. Er stand auf und zog sich an.

• Das erste Schuljahr Beitrag #295
Rose wachte auch auf udn zog sich still an.Sie richtete dann sorgfälltig ihr Bett und faltete ihren Schlafanzug

• Das erste Schuljahr Beitrag #296
Baxter hatte ihn für einen Moment in Panik versetzt. Dann stand er ebenfalls auf und zog sie an.
Er war kein Morgemuffel. Er war immer sofort, wie zum Kampf bereit.

• Das erste Schuljahr Beitrag #297
Ria rieb sich verschlafen die Augen.
Morgen! sie zog sich an und warf sich wieder ins Bett.

• Das erste Schuljahr Beitrag #298
Komm, lass uns schnell die anderen wecken und dann schon frühstücken gehen. Ich will nicht zu spät zu Zaubertränke kommen. Snape soll streng sein. sagte Baxter mit gerunzelter Stirn, packte seine Sachen und weckte Luke. Dann ging er hinunter in den Gemeinschaftsraum und wartete.

• Das erste Schuljahr Beitrag #299
Nach einem Blick auf die Uhr stand sie wieder auf.
Kommt ihr? Wir müssen runter :)

• Das erste Schuljahr Beitrag #300
Billy folgte Baxter und freute sich schon insgeheim auf das Frühstück.

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben