Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.432

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Rose nickte und setzte sich dann auf
  • Das erste Schuljahr Beitrag #301
Rose nickte und setzte sich dann auf

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #302
Gemeinsam liefen sie nach unten.

• Das erste Schuljahr Beitrag #303
Baxter setzte sich an den Tisch der Gryffindors und begann sich ein Toast zu schmieren.

• Das erste Schuljahr Beitrag #304
Ria pfalnzte sich neben ihn.
Morgen!

• Das erste Schuljahr Beitrag #305
Guten Morgen. Gleich Zaubertränke. Ich freue mich total. Ich habe sowieso schon alle Bücher vorher gelesen und ihr?(eine Art männliche Hermine^^)

• Das erste Schuljahr Beitrag #306
Rose nahm sich ein Frhstücks ei udn shcmierte auch leise und still ihren Toast

• Das erste Schuljahr Beitrag #307
(Männliche Hermine? Ohwei xD)
Billy zeigte einen Vogel. Spnnst du? :D

• Das erste Schuljahr Beitrag #308
Ria schnappte sich Kornflakes und mampfte los.
Ich freu mich am aller meisten aufs Verwandeln :) Zaubertränke.. ja ok auch gut :)

• Das erste Schuljahr Beitrag #309
Dann kriege ich wenigstens gute Noten. Und auf Verteidigung gegen die dunklen Künste freue ich mich auch schon... Professor Lupin...Der soll gut sein. Er schnappte sich noch ein Toast und verschlang es.

• Das erste Schuljahr Beitrag #310
Strebeeer!
rief Ria mit frechem Grinsen.
Spaß ^^

• Das erste Schuljahr Beitrag #311
Na kommt, es geht gleich los. Baxter stand auf. Ria, setzt du dich zu mir?

• Das erste Schuljahr Beitrag #312
Gerne *g*
Ria schob einen letzten Lööffel in den Mund und stand auf.

• Das erste Schuljahr Beitrag #313
Sie liefen hinunter zu den Kerken. Es wurde etwas kälter. Nun standen sie vor Snapes Klassenraum und warteten.

• Das erste Schuljahr Beitrag #314
Ria fand die Umgebung gruselig und sah umsich.

• Das erste Schuljahr Beitrag #315
setzte sich ganz nachhinten.Sie stellte sorgfälltig ihre Bcher auf dne Tishc und setzte sich.

• Das erste Schuljahr Beitrag #316
(wir warten auf die anderen, die beiden können sich aber unterhalten
EDIT: Jana, die stehen vor dem Klassenzimmer, weil Snape sie reinlassen muss. Bitte besser lesen(nicht böse gemeint);))
Was sind deine Eltern nochmal? Zauberer oder Muggel?

• Das erste Schuljahr Beitrag #317
Billy behagtte es hier nicht. Sowieso mochte er Snape von den Erzählungen seiner Geschwister her nicht einmal kennen lernen.

• Das erste Schuljahr Beitrag #318
Genau :9 Und deine beide Zauberer nich wahr?

• Das erste Schuljahr Beitrag #319
(...... Nun hab ich mal lust zum shcreiben udn kann wieder mal nicht das schreiben was ich mal will...Immer ales mit vorlage...aber na gut...)
Rose stellte sich in die Ecke

• Das erste Schuljahr Beitrag #320
(Man sry ich bin so lahm weil Fina auf meinem Schoß hockt ^^)

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben