Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.423

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; (jetzt liegt sie halb auf meinem Gesicht xD)
  • Das erste Schuljahr Beitrag #321
(jetzt liegt sie halb auf meinem Gesicht xD)

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #322
Ja, sie sind recht berühmt-manchmal ist das ziemlich doof... Mein Dad ist ein Auror-er ist sogar der Leiter der Auroren-Zentrale. Seine Augen blitzten stolz. Und Mum ist die Leiterin der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit. Er errötete leicht. Und was sind deine Eltern vvon Beruf?

• Das erste Schuljahr Beitrag #323
(Moment!*Blitzmerker* Fina darf weder noch in die Stube noch ins Gästezimmer(keller).Da in der STube deine Ellis sitz kannst du da nicht sitzen.Wäre zu riskant.Also sitzt du im Keller und hast Fina heimlich drin! ANNA!!! bösää!)

• Das erste Schuljahr Beitrag #324
Hausfrau und Banker xD. Also nicht so etwas besonderes ;)

• Das erste Schuljahr Beitrag #325
Was ist ein Banker? fragte Baxter neugierig. Arbeitet der in einer Bank wie Gringotts?

• Das erste Schuljahr Beitrag #326
Nein er ist eben ein ganz normaler Mann, der bei der Bank arbeitet :)

• Das erste Schuljahr Beitrag #327
In Gringotts arbeiten nur Kobolde. Weißt du ja, ne? Musstest ja euer Muggelgeld eintauschen. Er verstummte. Oh tschuldige, sollte keine Beleidigung sein...fasst du es so auf?

• Das erste Schuljahr Beitrag #328
(Wuhu, Jana gut agiert :D Nur ist sie jetzt wieder weg xD
und ich auch :( bb :******)

• Das erste Schuljahr Beitrag #329
Nene kein Problem *zwinker* Wir leben eben wie Muggels wenn man von der Tatsache absieht, dass meine Mom hin und wieder mal im Keller iwas rumexperimentiert *g* aber da darf ich nicht zuschauen *grml*

• Das erste Schuljahr Beitrag #330
(schade :( bb hdl :****)

• Das erste Schuljahr Beitrag #331
Aber dein Dad ist ein Muggel?

• Das erste Schuljahr Beitrag #332
(bin hakt gut :) )

• Das erste Schuljahr Beitrag #333
Ja ganz genau :D

• Das erste Schuljahr Beitrag #334
Okay. Er grinste.

• Das erste Schuljahr Beitrag #335
Ria fröstelte ein wenig.
Bist du reich?

• Das erste Schuljahr Beitrag #336
Öhm...wir haben viel Geld, ja. Aber...manchmal ist das nervig, wenn irgendwelche leute zu meinen Eltern kommen, wenn wir essen sind oder so...Oder wenn Dad wieder Todesser sucht...Keine schöne Sache.

• Das erste Schuljahr Beitrag #337
Glaub ich dir.
Das risikoreichste, was mein Dad macht ist Aktien zu kaufen ^^

• Das erste Schuljahr Beitrag #338
Was sind aktien(muhahaha)

• Das erste Schuljahr Beitrag #339
Ria sah ihn mit großen Augen an.
W...Was?
Ähm Aktien sind so ne Art Anteile einer Firma

• Das erste Schuljahr Beitrag #340
Gibt es bei uns nicht. Baxter zuckte mit den Schultern. Und ihr müsst euch mit so...Feletonen? aus weiter Ferne verständigen oder?

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben