Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.417

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Ria kritzelte nur ein wenig rum, während sie alles halblebig mitschreib.
  • Das erste Schuljahr Beitrag #381
Ria kritzelte nur ein wenig rum, während sie alles halblebig mitschreib.

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #382
Als Rose rumschries sprang sie schnell auf und hechtete zu ihr.
Rose! Beruhig dich...

• Das erste Schuljahr Beitrag #383
(Dumbledor)

• Das erste Schuljahr Beitrag #384
(Dumbledore;))
Snape kam langsam und bedrohlich mit wehendem Umhang auf Rose zu. Strafarbeit, heute 22 Uhr in meinem Büro. blaffte er. Und wenn sie nicht kommen, können sie wieder packen, Miss Zipra. Und zu Dumbledore werden sie nicht gehen. Das ist mein Unterricht, Miss.

• Das erste Schuljahr Beitrag #385
Ria funkelte den Lehrer kurz an und brachte Rose wieder zu ihrem Platz. Dann setzte auch sie sich wieder mit wütender Miene.

• Das erste Schuljahr Beitrag #386
Miss Thorn. Habe ich sie gebeten, Miss Zipra zu ihrem Platz zurückzubringen? Nein. Auch für sie Strafarbeit heute um 22 Uhr.
Baxter sah mitleidig zu den beiden hinüber.

• Das erste Schuljahr Beitrag #387
Rose verschrenkte die Arme.Ich will auch gehen ! Ich wollte nie hier her!

• Das erste Schuljahr Beitrag #388
Doofkopf.
Ria verzog keine Miene. Strafarbeiten waren nichts neues für sie.

• Das erste Schuljahr Beitrag #389
Miss Zipra, 2 Wochen, jeden Abend bei mir nachsitzen. Dann ging er nach vorne und fuhr mit dem Unterricht fort. Er ließ einen einfachen Trank zur Heilung von Furunkeln machen. Er ging zu Baxters Tisch und begann zu lächeln. Exzellent, Aventi. Exzellent.

Baxter strahlte.

• Das erste Schuljahr Beitrag #390
Bis dahin bin ich weg !

• Das erste Schuljahr Beitrag #391
Ria wartete bis denn endlich die Stunde vorbei war.

• Das erste Schuljahr Beitrag #392
Oh, das glaube ich nicht. Die Tür des Kerkers war aufgeschwungen und Dumbledore kam herein. Miss Zipra.. Er sah sie streng über die halbmondförmigen Billengläser an. Ich verbitte mir solch einen Ton gegenüber einer Lehrperson. Snapes Unterrichtsart ist auf seine Weise gut. Die Schüler, die gehorchen und aufpassen, werden später mal erfolgreich. Sein Blick wurde sanft. Ich bitte sie, zu bleiben.

• Das erste Schuljahr Beitrag #393
Sie sah zu Boden aber nicht beschämt.Wenn so sein unterricht ist bitte ich ihn entnommen zu werden !

• Das erste Schuljahr Beitrag #394
Das geht nicht, meine Liebe. Zaubertränke ist ein sehr wichtiges Fach. Und sie sollten nicht allzu widerspenstig sein. Viele Lehrer hier unterrichten recht eigenwillig. Nicht so wie die Muggel.

• Das erste Schuljahr Beitrag #395
Rose lies sich in den Stuhl fallen.

• Das erste Schuljahr Beitrag #396
Dumbledore sah sie noch einmal streng an. Dann war der Unterricht vorbei.
Snape stand vorne. Miss Throw, Miss Zipra. Bis heute Abend.

Baxter ging schnell hinaus, um pünktlich zu Verwandlung zu kommen.

• Das erste Schuljahr Beitrag #397
Rose war nach dem untericht wieder Rose..Sie ging mit hängenden Kopf heraus.Sie ging zur Mädchentoilette und weinte dort.

• Das erste Schuljahr Beitrag #398
Baxter wartete bereits ungeduldig vor dem Klassenraum.

• Das erste Schuljahr Beitrag #399
Rias Blick war nicht freundlixh, als sie dem lehrer zunickte.
Dann lief sie neben los.
Immerhin haben wir jetzt verwandlung *freu*

• Das erste Schuljahr Beitrag #400
(ab jetzt ist hier Feierabend. Gehe jetzt ins Bett. Also bye.)

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben