Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.425

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Warum? Meine Eidechse würde niemals ein Frettchen fressen.
  • Das erste Schuljahr Beitrag #81
Warum? Meine Eidechse würde niemals ein Frettchen fressen.

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #82
Das nicht, aber ein Frettchen vll eine Eidechse.

• Das erste Schuljahr Beitrag #83
Aber das Frettchen vielleicht die Eidechse. Baxter grinste. Dann merkte er, dass er und Ria gleichzeitig gesprochen hatten und wurde leicht rot.

• Das erste Schuljahr Beitrag #84
Oh. Er kam sich dumm vor. Ich glaube kaum das er gut schmeckt.

• Das erste Schuljahr Beitrag #85
Baxter lachte laut und steckte sich dann noch eine von "Berti Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung" in den Mund. Es schien ihm zu schmecken.

• Das erste Schuljahr Beitrag #86
Dass eidechsen nichzt axvhecken ist Nzuri egal...
Ria grinste Baxter an.

• Das erste Schuljahr Beitrag #87
Baxter senkte den Blick und schob gleich noch eine Bohne hinterher.

• Das erste Schuljahr Beitrag #88
(sryheißt "nicht schmecken"
Ist schwer ampod zu tippen, wenn ein Vogel immer den Finger wegschiebt xD)

• Das erste Schuljahr Beitrag #89
(haha)
Luke grinste verlegen. Mist der Süßigkeitenladen war schon da. Ich muss den voll übersehen haben. Er lachte.

• Das erste Schuljahr Beitrag #90
Kannst was von mir haben ;)

• Das erste Schuljahr Beitrag #91
Luke nahm sch leicht verlegen eine Bohne und schob sie sich in den Mund. Hmmm lecker, Schokokuchen. Danke

• Das erste Schuljahr Beitrag #92
Ich erwisch immer Ohrenschmalz, Nasenschleim, Käsefüße usw ^^

• Das erste Schuljahr Beitrag #93
(Warten wir nun auf Anna?Hat noch imme rnicht...)
Rose schob ihn auch was hin doch ihre Eule flatterte plötzlich ihre Eule wild auf

• Das erste Schuljahr Beitrag #94
Luke ließ seine echse schnell wieder in die tasche gleiten um zu verhindern, dass sie der grund für den aufruhr ist.

• Das erste Schuljahr Beitrag #95
Kara hatte sich aufgerappelt und stellte sich und Snatcher vor, den sie vorsichtshalber festhielt, denn er schien hungrig zu sein...

• Das erste Schuljahr Beitrag #96
(10 seiten siond ja schon ne menge nachzulesen...stop?)

• Das erste Schuljahr Beitrag #97
ja stoppen wir :))

• Das erste Schuljahr Beitrag #98
(Bin kurz essen, hab aber schon nach gelesen, bg :*)

• Das erste Schuljahr Beitrag #99
(Anna schrieb, wir könnten weiterschreiben.)
Snatcher entwischte ihrem Griff und sauste flink durch den Abteil, auf der Suche nach... ja, auf der Suche.
Kara ließ das kalt, er war immer zurückgekehrt. Grinsend schwang sie sich von der Ablage und setzte sich auf den Boden und musterte ihre neuen Bekanntschaften.

• Das erste Schuljahr Beitrag #100
Rose zuckte zsm als Kara runter kam,starrte aber weiterhin aus dem Fenster

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben