Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.436

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Rose meinte schüchtern zu Ria.SETZT DICH
  • Das erste Schuljahr Beitrag #121
Rose meinte schüchtern zu Ria.SETZT DICH

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #122
Ich hoffe ich komme nach gryffindor...und ihr? Bitte sagt nicht das ihr woanders hinwollt, das wäre so schade

• Das erste Schuljahr Beitrag #123
Ria setzte sich in ein Boot und wartete, bis Rose neben ihr war.

• Das erste Schuljahr Beitrag #124
Ich will auch nach Gryffindor. Sie stiegen aus den Booten und gingen zum Schloss hinauf.

• Das erste Schuljahr Beitrag #125
Gryffindor.Flüsterte Rose

• Das erste Schuljahr Beitrag #126
(Rose und die sind nicht im selben Boot, Jana)

• Das erste Schuljahr Beitrag #127
(Lisa ich würd sagen ab hier warten wir auf Anna und Ele da nun das mit dem Hut kommt damit jeder sein Beitrag abliefern kann;))

• Das erste Schuljahr Beitrag #128
Ich auch :biggrin:
Vll bekommen wir ja zusammen ein Zimmer?!

• Das erste Schuljahr Beitrag #129
(doch ich hab auch geschrieben das sie zu den Kerl eingestiegen ist dieser H...)

• Das erste Schuljahr Beitrag #130
Das wäre toll...

• Das erste Schuljahr Beitrag #131
(Hagrid kann nicht so viele mitnehmen, weil der zu schwer ist. Nati: Alle schülerinnen eines Hauses und einer Klasse kommen auf dasselbe Zimmer)

• Das erste Schuljahr Beitrag #132
(echt ich dachte immer 2 mädchen o_O HP hat doch ein Zimmer mit... Ron? Ne anderer Name aber dem Rotschopf ;D)

• Das erste Schuljahr Beitrag #133
(ne da sind alle zusammen. Ron, Harry, Nevil usw.;))

• Das erste Schuljahr Beitrag #134
(ja das sind immer nur 2 bis drei ;D ausserdem sind Mädchen getrennt ;))

• Das erste Schuljahr Beitrag #135
(Nein Jana das stimmt so nicht. Die Mädchen der ersten Klasse haben einen schlafsaal zusammen, sowie alle anderen auch!)

• Das erste Schuljahr Beitrag #136
(ja schaut mal nomal rein in EINEM Zimmer sind: Ron,Nevil und Harry.Also drei und Hermine is mitm Mädel ;) - getrennt von den Jungen ;))

• Das erste Schuljahr Beitrag #137
(lisa ich hab doch grade hereingeschaut :roll: da ich eh nen Film shcau und der neben mir liegt..)

• Das erste Schuljahr Beitrag #138
(nein Ron, Nevil, harry usw. Ich weiß die namen doch nicht alle! Meine Güte. Les bitte richtig. Und Hermine ist mit allen anderen Mädchen ihrer Klasse, getrennt von den Jungen!)

• Das erste Schuljahr Beitrag #139
(also Jungs und Mädchen sind getrennt?)

• Das erste Schuljahr Beitrag #140
(ja genau, aber die Jungs und mädchen einer Klasse(also m und j getrennt) schlafen in EINEM Schlafsaal;))

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben