Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.425

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Luke erschrak, als ihm der marder über den schoß rannte. Tiuri zappelte wild. Ruhig, ganz ruhig ich bin doch da der tut dir nichts.
  • Das erste Schuljahr Beitrag #101
Luke erschrak, als ihm der marder über den schoß rannte. Tiuri zappelte wild. Ruhig, ganz ruhig ich bin doch da der tut dir nichts.

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #102
Billy suchte sich nach einem freien Sitzplatz um, doch überall war schon alles besetzt. Seufzend wandte er sich an das letzte Abteil und hört das Lachen und die fröhlichen Stimmen darain. Er vermisste seine Familie. Vorallem seinen großen Bruder, der ein Vorbild für ihn war. Er war auch in Hogwarts gewesen. Er riss sich zusammen und öffnete die Türe ein Stück, so das sein Kopf hindurch passte. Ist hier noch frei?

• Das erste Schuljahr Beitrag #103
Rose nichte und hohlte dne Eulenkäfig von den Sitz neben ihr und stellte ihn auf en Boden

• Das erste Schuljahr Beitrag #104
Baxter nickte. Klar komm rein, Alter. Ich bin Baxter und das ist Marlboro. Dann sah er aus dem Fenster. Wir sollten uns umziehen. Er sprang zwischen seine neuen Freunde und kramte seinen Umhang heraus. Wenig später war er für Hogwarts herausgeputzt. Wir sind jetzt sofort da.

• Das erste Schuljahr Beitrag #105
Cool, danke. Wisst ihr, ich hab schon überall gesucht, aber es war nirgends mehr was frei!
Ich bin Billy, und das -
eine Katze kam zum Vorschein - ist Sun-Lee. Eine Savannah-Katze.

• Das erste Schuljahr Beitrag #106
Oh, hübsche Katze. Aber ich mag Ratten lieber. Er ließ sich von Marlboro als Klettergerüst benutzen. Dann hielt der Zug an. Kommt Leute, wir müssen aussteigen. Er raffte sein Gepäck zusammen und stellte es in den Gang, damit es nach Hogwarts gebracht werden konnte. Dann hörte er einen Ruf: Alle Erstklässler zu mir! Baxter stieg aus und gesellte sich als erstes zu dem Riesen. Sie müssen Hagrid sein. sagte Baxter schüchtern und wartete auf seine Freunde. Ganz recht mein Kleiner. Und du bist? Ich heiße Baxter. Ah Baxter, schöner Name.

• Das erste Schuljahr Beitrag #107
Auch Rose zog sich umd und nahm langsam ihre Koffer runter.einer fiel ihr aus der Hand und fiel zu Boden,sofort bückte sie sich.Oh wie ungeschickt von mir...

• Das erste Schuljahr Beitrag #108
Rose war nun ganz hinten von allen,sie wollte nicht in den Mittelpunkt

• Das erste Schuljahr Beitrag #109
(könntest du das nächste Mal in einen Post fassen? Danke)
Hagrid wartete, dass sich alle Erstklässler versammeln.
Baxter rief seine Freunde: Ria? Luke? Billy? Kara? Rose hatte er bereits ganz hinten gesehen.

• Das erste Schuljahr Beitrag #110
Luke trödelte bisschen herum um auf Rose zu warten...er wollte sie nicht so alleine lassen, nachdem sie alle sich im abteil angefreundet hatten (bin kurz essen)

• Das erste Schuljahr Beitrag #111
Rose zog ihren Koffer hinter sich her und hatte ihr Käfig der Eule in der Hand.Sie sah unterm Laufen zu Boden

• Das erste Schuljahr Beitrag #112
(Okay :))
Billy sah sich nach Baxter um und lief eillig zu, ihm Sun-Lee auf seinen Schultern.

• Das erste Schuljahr Beitrag #113
Luke kam bei den anderen an. Boah bin ich aufgeregt. Wir kommen nach Hogwarts!

• Das erste Schuljahr Beitrag #114
Ria stellte sich zu Rose.
Willst du nicht mit zu den anderen nach vorne?

• Das erste Schuljahr Beitrag #115
Ja! Billy grinste breit und freute sich, was durch seine geweiteten Augen zusätzlich sichtbar war. Er sah sich staunend um.

• Das erste Schuljahr Beitrag #116
Baxter war sich sicher, dass er, Luke und Billy gute Freunde wurden. Ja, total cool. Ich bin so aufgeregt, meine Eltern haben mir immer davon erzählt. Seine Augen leuchteten.
Hagrid rief: Alle Erstklässler in die Boote!
Baxter, Luke und Billy stiegen zu Hagrid ins Boot.

• Das erste Schuljahr Beitrag #117
(nati Pn!)
Nein...ich bleib lieber hinten..

• Das erste Schuljahr Beitrag #118
Und hagrid ist soo riesig, wow. Luke war schwer beeindruckt.

• Das erste Schuljahr Beitrag #119
Ria lächelte Rose an.
Fahren wir zusammen?

• Das erste Schuljahr Beitrag #120
Rose kam auch herein und stezte sich ans Ende

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben