- Kater terrorisiert uns jeden Morgen Beitrag #1
S
Snart
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Unser kleiner Kater (5 Monate) schreit nun seit etwa 2 Wochen jeden Morgen um Punkt 6-7 ununterbrochen und penetrant. Wir haben erst vermutet , dass es am Futter liegt , da wir ihn von Anfang an um diese Uhrzeit gefüttert haben , jedoch hat er vorher nie am Wochenende oder so bereits so früh rumgeschrien, bis vor ungefähr zwei Wochen. Wir können also nie wirklich ausschlafen. Ignorieren bringt leider nichts , da er nicht aufhört, außerdem ist man bei dem Lärm sowieso bereits hellwach. Wir geben ihm also Futter, er hört allerdings immer noch nicht auf. Frisches Wasser hat er übrigens auch durchgehend da stehen. Dann habe ich angefangen das Katzenklo direkt danach sauber zu machen , in der Hoffnung das es vielleicht einfach nur daran liegt, vergeblich, der Kater gibt immer noch keine Ruhe. Das schreien wird zwar weniger und es wird zu einem kurzen miauen zwischendurch, aber es nervt trotzdem um die frühe Uhrzeit. Was könnte der Kater noch wollen? Ist ihm eventuell langweilig ? Wie kann ich ihm beibringen das er nicht rumschreien soll so früh morgens ?
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!