Vogelspinne für blutige Anfänger

Diskutiere Vogelspinne für blutige Anfänger im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, Ich interessiere mich schon seit langer Zeit für Vogelspinnen und möchte mir nun eine zulegen. Die Suche im Internet verriet mir zwar schon...
  • Vogelspinne für blutige Anfänger Beitrag #1
S

Sarah240200

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich interessiere mich schon seit langer Zeit für Vogelspinnen und möchte mir nun eine zulegen. Die Suche im Internet verriet mir zwar schon viel über "Anfängerarten", jedoch habe ich keine Ahnung welche sich für ein 15x15x25 Terrarium eignen würde. Das Terrarium hat eine Doppelbelüftung. Das aussehen der Spinne ist erstmal zweitrangig. Jedoch sollte die Spinne nicht sehr aggressiv sein. Da ich wie gesagt keine Erfahrungen mit Vogelspinnenhaltung habe wäre es da doch besser, wäre das tier nicht allzu schnell aggressiv. Habt ihr da ideen welche Art ich in einem solchen Terrarium halten kann?

• Vogelspinne für blutige Anfänger Beitrag #2
Typische Anfängerarten sind die Kraushaar-Vogelspinne (Brachypelma Albopilosum) und die Rotbein- oder Orangenbeinvogelspinne (Brachypelma Emilia) sowie die Mexikanische Rotknie-Vogelspinne (Brachypelma smithi). Allerdings braucht es für alle diese Arten ein Terrarium von mindestens 30x30x30.

In solch kleinen Terrarien wie deinem könnte man höchstens Spiderlinge (also Baby-Spinnen) oder Gottesanbeterinnen halten. Und selbst für diese ist es schon recht eng.

Thema:

Vogelspinne für blutige Anfänger

Vogelspinne für blutige Anfänger - Ähnliche Themen

Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben vor uns eine Vogelspinne anzuschaffen, ein Terrarium haben wir schon. Meine Frage lautet für welche Art...
Vogelspinne für blutigen Anfänger: Hey ich hab überlegt mir eine Vogelspinne zu zulegen weil eigentlich hab ich Angst vor Spinnen also vor Kreuzspinnen und diesen kleinen Flitzern...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Vogelspinne und Hund: Huhu Ich hätte mal eine wichtige Frage. Ich wurde mir sehr gerne eine Vogelspinne zulegen. Am liebsten eine B.smithi da sie ruhiger in verhalten...
Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen: Hallo. :) Ich habe 2 etwa 120cm lange Kornnattern von einer Wohnungsauflösung im Freundeskreis zugeschoben bekommen, obwohl ich nicht die leiseste...
Oben