Hier MUSS sich etwas ändern!

Diskutiere Hier MUSS sich etwas ändern! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; na denn drück ich diedaumen dass es so bleibt
  • Hier MUSS sich etwas ändern! Beitrag #61
na denn drück ich diedaumen dass es so bleibt

• Hier MUSS sich etwas ändern! Beitrag #62
dank dir, hoffe es nützt was.. mußt also jeden tag an meine beiden denken :mrgreen:

• Hier MUSS sich etwas ändern! Beitrag #63
Unsern Hasen haben wir damals Stubenrein bekommen, indem er die ersten Wochen zur Eingewöhnung im Käfig war. Wir haben beobachtet in welche Ecke er am liebsten sein Geschäft verrichtet, dort dann ein Klo hingestellt und so lange gewartet bis er immernoch nur in dieses Klo gemacht hat.
Bis heute also kein Problem, auch nicht beim Freilauf, wenn er muss, hoppelt er aufs Klo und die Sache hat sich erledigt.

Aber deine haben glaub ich keinen Käfig, oder ?
Kann aber auch sein das es daran liegt, wo du die Hasen her hasst und wie sie dort gehalten wurden.

Unser kam aus einer Privatfamilie, die hatten einen großen Garten mit Hasenstall und Gehehe, wahrscheinlich hat er dort schon gelernt wo man hn machen darf und wo nicht.

• Hier MUSS sich etwas ändern! Beitrag #64
nein, meine haben keinen käfig mehr.. wo sie noch einen hatten gab es auch keine bestimmte ecke wo sie hingemacht haben, sondern die komplette käfigschale wurde genutzt.. :roll:

hab meine beiden damal svon ner züchterin geholt, da waren sie noch ganz klein.. warscheinlich echt noch zu klein so das sie es einfach nicht von der mama gelernt haben..

naja drückt mir weiter die daumen, seit mittwoch abend gehen sie brav auf ihr klo!! :D hoffe jetzt nur noch das es so bleibt..

Thema:

Hier MUSS sich etwas ändern!

Hier MUSS sich etwas ändern! - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Katzen verstehen sich nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Ratschläge von euch. Ich habe 2 Katzen (Mira, ca. 9 Jahre, EK, Nala, ca. 9 Jahre, BK) Mein...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Oben