Merkwürdiges geräusch beim Kauen

Diskutiere Merkwürdiges geräusch beim Kauen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Leute Hab grad ma was bei Merryt festgestellt( außer den Schnupfen) Nämlich: Er grunzt oda so was beim Kauen. Son ganz merkwürdiges Geräusch is...
  • Merkwürdiges geräusch beim Kauen Beitrag #1
F

Fallabella

Guest
Hi Leute
Hab grad ma was bei Merryt festgestellt( außer den Schnupfen)
Nämlich: Er grunzt oda so was beim Kauen. Son ganz merkwürdiges Geräusch is das. Wisst ihr was das sein könnte???

• Merkwürdiges geräusch beim Kauen Beitrag #2
wenn er schnupfen hat kann das doch vllt auch daher kommen..

hatte zwar noch kein nin mit schnupfen, aber kenn das doch von mir, wenn ich die nase dicht hab hör ich mich auch nicht toll beim essen an :mrgreen:

Thema:

Merkwürdiges geräusch beim Kauen

Merkwürdiges geräusch beim Kauen - Ähnliche Themen

Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katzenallergie: Hallo zusammen! Ich hab ein Problem, mein Partner hat sich gestern eine Katze geholt, Er meinte es sei eine Überraschung für mich, er wusste nicht...
Gesäugetumor bei 5jähriger Kaninchendame: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Kaninchendame vor kurzem einen "Knubbel" am Bauch festgestellt, was definitiv keine Brustwarze war. Meine...
Oben