Ausbruch trotz Katzennetz

Diskutiere Ausbruch trotz Katzennetz im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo hat jemand eine Idee 💡 Unser Garten wĂŒrde von einem Netzbauer komplett eingezĂ€unt da wir in den letzten Jahr zwei Katzen verloren haben ...
  • Ausbruch trotz Katzennetz Beitrag #1
W

WGA

BeitrÀge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand eine Idee 💡
Unser Garten wĂŒrde von einem Netzbauer komplett eingezĂ€unt da wir in den letzten Jahr zwei Katzen verloren haben .
Soweit war alles gut aber jetzt klettert der eine am Netz hoch und will stĂ€ndig ausbrechen đŸ„ș
Da wir von der Hausgemeinschaft nur 2 Meter genehmigt bekommen haben sind wir nun sehr ratlos.

• Ausbruch trotz Katzennetz Beitrag #2
Wie stabil ist denn das ganze? Also ein richtiger Zaun oder nur "loses" Katzennetz? Es gibt solche Rollen die sich dann drehen und die Katze somit keinen Halt findet. Ansonsten findet man im Internet auch viele Ideen unter "Überkletterungschutz".

• Ausbruch trotz Katzennetz Beitrag #3
Das ganze ist von einem Profi gemacht worden der Zaun gibt schon nach .
Welche Rollen? Wie heißen die wo finde ich die ?

• Ausbruch trotz Katzennetz Beitrag #4

AnhÀnge

• 9D1CEFE0-1818-41D0-A8BF-B321AAC18911.jpeg
    9D1CEFE0-1818-41D0-A8BF-B321AAC18911.jpeg
    777,8 KB · Aufrufe: 11
  • Ausbruch trotz Katzennetz Beitrag #5
Hallo,

hier wÀre es vermutlich nicht schlecht gewesen, wenn die obersten 20 cm (oder) so nach innen gebogen gewesen wÀren. Das erschwert auf alle FÀlle das Rausklettern.

viele GrĂŒĂŸe
Maravilla

Thema:

Ausbruch trotz Katzennetz

Ausbruch trotz Katzennetz - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. FĂŒr die beiden Herren steht tatsĂ€chlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
BalkontĂŒr katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas ĂŒber 1jĂ€hrige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze qualvoll gestorben: Hallo, mein Partner hat am Wochenende eine seiner zwei Katzen verloren. In der Nacht von Samstag auf Sonntag mauzte sie plötzlich gegen zwischen...
Oben