Katzennetz

Diskutiere Katzennetz im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Auf Anraten von Tierheim und Sicherheit für unsere beiden Kleinen hatten wir ein Katzennetz mit Stangen angebracht. Bohren durften wir vom...
  • Katzennetz Beitrag #1
W

wiesenfee

Punkte Reaktionen
2
Auf Anraten von Tierheim und Sicherheit für unsere beiden Kleinen hatten wir ein Katzennetz mit Stangen angebracht. Bohren durften wir vom Vermieter nicht. Das wollten wir auch nicht.

Da wir sie diese Woche die beiden kleinen geholt hatten. War alles vorbereitet. Dachte ich zumindest.

Da gerade ein Gewitter herunter kam, Sau ich die Bescherung.
2 Stangen sind schief. Ob das durch Wetterumschwung sein kann? Wie kann ich sie festmachen?

Unser Balkon ist ca. 6 m lang
Danke

• Katzennetz

Anzeige

• Katzennetz Beitrag #2
Aus welchem Material sind denn die Stangen? Könnte die große Hitze gewesen sein, vielleicht sind sie einfach zu heiß geworden. Ein paar Bilder wären auch hilfreich, dann könnte man dir gezielter Tipps geben.

• Katzennetz Beitrag #3
Sie sind aus Alu.
Da das unsere Sonnenseite ist

Thema:

Katzennetz

Katzennetz - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Oben