Wann kann ich meine Katze rauslassen

Diskutiere Wann kann ich meine Katze rauslassen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, tut mir leid wenn es die Frage schon so ähnlich gibt. Ich habe seid 2 Wochen ein Kater. Ich kenne ihn...
  • Wann kann ich meine Katze rauslassen Beitrag #1
J

Jason0910

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, tut mir leid wenn es die Frage schon so ähnlich gibt.
Ich habe seid 2 Wochen ein Kater.
Ich kenne ihn schon seid seiner Geburt und er mich auch.
Ich will ihn als reine draußen Katze halten.
Wann kann ich ihn rauslassen?
Er ist schon seid 1ner Woche ungefähr bei mal mehr oder weniger Aufsicht draußen.
Er läuft nicht weg oder sonstiges.
Der dicke rennt nur durch unsern Garten und pennt den halben Tag in unserer Hecke ...
wäre um ein Rat echt dankbar...
Lg Jason

• Wann kann ich meine Katze rauslassen Beitrag #2
Wie alt ist denn dein Kater? Wie lange lebt er schon bei dir?

Ist er schon kastriert? Für den Freigang ausreichend geimpft? Für Freigang reicht die Standard-Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche allein nicht aus. Abgesehen davon würde ich einen Zeckenschutz empfehlen.

Thema:

Wann kann ich meine Katze rauslassen

Wann kann ich meine Katze rauslassen - Ähnliche Themen

Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Alte Wohnungskatzen rauslassen?: Hallo zusammen, ich bin Bianca und neu hier 😊 Ich würde mir gern mal Eure Erfahrungen und Meinungen zu folgenden Thema anhören: Ich bin gerade...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Angst Katze rauszulassen: Hallo, nachdem vor 2 Jahren unser 14 jähriger Kater aufgrund Krebs gestorben ist, haben wir uns letztes Jahr im Juli einen anderen Kater geholt...
Oben