Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich mag Bullterrier,DSH Staffords,und Möpse find ich super LG Christiana und Fellnasen
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #221
Ich mag Bullterrier,DSH Staffords,und Möpse find ich super

LG Christiana und Fellnasen

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #222
Also ich mag eigentlich viele Rassen. Aber nur eine Rasse hat mein Herz soooo erobert. Ich bin Rassenfanatisch :mrgreen:

:clap: Der Deutsche Boxer :clap:

Kein anderer Hund hat mich so gewonnen wie diese Rasse.

Anhänge

• a-boxer1.gif
    a-boxer1.gif
    26,5 KB · Aufrufe: 24
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #223
Ich mag Mischlinge sehr gerne! Viele sehen einfach süßer und knuddeliger aus als reinrassige.
Ansonsten mag ich noch Havaneser, Schnauzer, Schäferhunde und eigentlich auch alles andere was lieb und süß ist!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #224
Meine lieblings Rasse ist Schäferhund ich finde die einfach toll :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #225
Meine lieblings Rasse

:p:D;)ist border collie:clap: /Labrador Retriver:lol:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #226
Das ist eine schwierige Frage, denn ich kann mich nicht auf eine Rasse festlegen:

Boston Bull
Mops
Franz Bull
Tib Span
Engl Bull
Boxer
Am Bull
Bullterrier
Chihuahua
Dobi
Manchester Terrier
Rotti
Engl / Am Staff
...

:D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #227
Old English Bulldog
Renecsence Bulldog
Continental Bulldog
Victorian Bulldog
Mammutbull
staffordshire Bullterrier
American Staffordshire Terrier
American Pitbull Terrier
.
.
.

Alles Molosserartige und Soka's

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #228
Ich stehe total auf nordische Rassen die vom Wesen und aussehen dem Wolf ähneln! Solche rassen sind richtige herrausforderungen!;)
Das bedeutet Tschechoslowakischer Wolfshund, Saarloos Wolfshund und Siberian Husky:050:
Habe selbst ne mischung aus nem Tschechoslowakischem Wolfshund und nen Siberian Husky, sehr nervenaufreibend aber einen tollen Charakter!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #229
Ich durfte auf meinem Forumstreffen einen Tschechesslowakischen Wolfshund kennenlernen..WOW was für ein Tier..einfach hammer...Und wie groß .. Man merkt dem den Wolf richtig an..einfach genial

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #230
meine sin jakrussle,Dbermann,:uups:golderetriever,bulldoge,:roll:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #231
Also meine Absolute Lieblingsrasse ist der Deutsche Schäferhund am allerliebsten die Langstockhaar mit gradem Rücken (DDR-Linie ?).

Meine zweite Lieblingsrasse ist der Steffordshire-Bullterrier.

Ich hatte bis vor 6 Jahren einen Schäferhund den ich leider auf tragische Weise verlieren musste. Aber ich sage einmal Schäferhund immer Schäferhund.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #232
Ich kann mich nicht auf eine bestimmte Rasse festlegen, schön, wer es kann.
Mir ist es egal, wie ein Hund aussieht, ob er groß oder klein ist, dick oder dünn. Wenn ich mich für ein Tier entscheide, dann mit allen Konsequenzen, auch wenn sich andere vielleicht über meinen Hund am Ende totlachen - egal!

Jedes Tier ist es Wert geliebt zu werden.

LG Mikki

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #233
Für mich ist es der Schäferhund, wir haben auch einen Hund, in dem Schäferhund drin ist!
Dalmatiner sind eigentlich auch ganz schön(haben wir auch), nur die sind viel schwerer zu erziehen, als wenn ein Hund den charakter von einem schäferhund hat;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #234
Meine sind:

- RR
- Königspudel
- Waeller
- Briard
- Berner

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #235
Meine sind die bullterrier. Wenn ich sie sehe geht mein herz auf :054:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #236
Ich finde Wölfe, Golden Retriver und Huuskies am besten.
:D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #237
Meine Lieblingsrasse ist und bleibt immer noch der Deutsche Schäferhund!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #238
Deutsche Dogge
Siberian Husky
Schweizer Schäferhund
Dobermann

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #239
es gibt viele hunde, die ich richtig toll find, zb einen schweizer sennen oder berner sennen hund oder einen labrador oder golden retriever...so in der art mag ich eigentlich fast alle leiden, aber auch deutsche doggen, aber ich glaub, die wären mir dann vielleicht doch zu groß. nicht so gern mag ich diese kleinen handtaschenhunde. manche sind vielleicht ganz niedlich, aber "hund" fängt bei mir eigentlich ab kniehöhe an, hat schnautze und fell.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #240
Alles molosserartige... vom Bully bis zur Bordeauxdogge...... wunderschön...

und die meisten Mischlinge sind wirklich schön,
vom Charakter her und auch vom Aussehen..

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben