Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also meine Lieblingsrassen sind: alle nordischen Hunde(ganz besonders den Husky) Langhaar Collies aber alle anderen Hunde mag ich auch,sind sie...
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #241
Also meine Lieblingsrassen sind:
alle nordischen Hunde(ganz besonders den Husky)
Langhaar Collies

aber alle anderen Hunde mag ich auch,sind sie nicht alle Engel?

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #242
Hallo,

ich habe meine lieblingshunde mal nach Platz 1,2,3,.......... sortiert:

1.Weißer Schweizer Schäferhund;)
2.Yorkshire Terrier
3.Labrador Retriver
4.Collie (Langhaar)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #243
Hallu,

Ich finde Golden Retriver und Berner sennen Hunde voll süß! Aber um ehrlich zu sein... Mischlinge an die Macht! :D :D :D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #244
Hey, meine lieblingsrassen sind AUSTRALIEN SHEPHERD, GOLDENRETRIVER, LANGHAARSCHÄFERHUNDE und BEAGLE. Das sind einfach die süßesten und liebsten hunde (rassen) der welt.
lg

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #245
Mir gefallen auch mehrere Hunde! Am meisten aber der Golden Retriever! Doch auch Chihuahuas, Zwergspitze, Affenpinscher und seit dem meine Kousine auf den Irischen Wolfshund gekommen ist, gefällt der mir auch, obwohl ich noch nie einen gesehen habe, außer auf Bildern.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #246
Meine Lieblingsrassen sind Labrador, Golden Retriever und kleine Yorkshire Terrier.
Aber ich mag die anderen rassen trotzdem auch, aber wenn ich mir einen Hund anschaffen wurde, dann würde ich einen von den drei Rassen nehmen.

LG Iwonnie

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #247
na dann will ich auch mal...

Dobermann an 1 stelle;)

Bordaux Dogge
Deutsche Dogge
Bergermaskar

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #248
Also meine lieblingsrasse im moment ist ganz klar der Australien shepherd! Den haben wir nämlich seit knapp 2 jahren und von den rassen die ich bis jetz erlebt habe der liebste, aufgeweckteste, verspielte und gleichzeitig auch ruhigste hund!
Wenn ich mir später mal einen Hund anschaffe wird es aber auf jeden fall ein bearded collie oder ein briard!
Auch sehr schön finde ich schwarze schäferhunde und berner sennen hunde!

lg broki

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #249
ich mah alle schäfer-arten ^^

eig liebe ich sowieso alle Hunde ^^

glg

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #250
Hey!! ich liebe auch alle Hunde, aber ich lieb besonders die Landseer, Labbis (braun) und die australien shepherd!!

LG:)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #251
Ich habe keine Lieblingsrasse, klar einige gefallen mir vom aussehen und auch vom Carakter besser wie andere, aber ich finde Charakter zählt mehr wie aussehen.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #252
Meine Lieblinge sind und bleiben Amstaffs und Pitbulls :049:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #253
mein lieblings hund ist ein bernersennen den wir auch haben gestern bekommen er ist 8 wochen alt;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #254
Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #255
hallo,
also ich mag besonders grooße Hunde...und Pitts(habe davon ein mischling) und Staffs...

aber auf nummer eins bleibt der Rhodesian Ridgeback und Labrador

LG

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #256
Alsoooo

Meine 3 Lieblingshundrassen siiiiiiind :mrgreen:

[VERSTECK]
1.) Jack Russel Terrier
2.) Husky´s
3.) Berner Sennenhunde
[/VERSTECK]

Und sonst mag ich besonders auch Schäferhunde & kleine bis Mittelgroße Hunde^^ Große sind aber auch okey ;)

[SCHILD]AAAAAAACH!! Ich kann mich nicht entscheiden! xD[/SCHILD]

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #257
Ich bin zwar jetzt Katzenhalter und - fan, aber von kleinauf eher ein Hundekind :D

Wir hatten zuerst einen Yorkshire Terrier (ist von einem Auto angefahren worden :( ),
dann wieder einen Yorkie (ist immerhin fast 14 Jahre alt geworden),
dann einen Cairn Terrier (ist mit 8 Jahren viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen :(, im Haus hat es gebrannt und er hat die giftigen Gase eingeatmet)
und jetzt bekommen wir bzw. meinen Eltern einen kleinen Elo.
Finde die Rasse total super!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #258
Also, meine sind:

West Highland White Terrier - Labrador.

ô,,ô

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #259
Eigentlich mag ich alle Hunde, aber ganz besonders mag ich

Golden Retriever (eine Freunde züchtet sie in einer Arbeitslinie und hat mittlerweile 5)
Australien Shepherd
Bernasennen
und seit wir unseren Leo haben liebe ich Bichons

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #260
Meine sind:
West Highland White Terrier
Yokshireterrier
Schäferhunde

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben