Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Immer wieder: BEAGLE :mrgreen:
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #261
Immer wieder: BEAGLE :mrgreen:

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #262
Also jetzt richige Lielingsrassen habe ich nicht.
Aber ich würde echt gerne einen australien-shephert(oder wie man das schreibt)
haben.Das wäre aber nicht so gut.
Ich mach zwar Agility,aber nur Sonntags.
Dazu hab ich jetzt noch länger Schule und meine Mutter arbeitet.Und wie bekannt,brauchen die Süßen ja sehr viel Auslauf und sehr viel Beschäftigung.

Ich bin mit meiner kleinen Mix-hündin super zufrieden ;)
Sie passt auf alles auf(sogar auf meine Hamster),sie liebt Agility wie ich und sie ist meine beste Freundin!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #263
Nur einen SPITZ *forever* wenn mischlinge gibt und da sieht wie meine Hündin.

Klein-Spitz, wie nennt man "Spitzchen"
bin immer noch am Suche nach gleiche Aussehen von meine Hündin. bin ja hilflos...

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #264
Also meine Favoriten sind ganz klar Boder Collies, Kooiker und Kromis.

Aber auch Setter, Dobermann, belgischer Schäfer, Flat Coat Retriver, Papillon und ähnliche Rassen gefallen mir unheimlich. Ich glaube ich kann nie alle Rassen durchnehmen. Dafür ist mein Leben viel zu kurz.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #265
Hmmm ich mag so viele Rassen gerne das ich mich auch gar nicht entscheiden könnte, angenommen wir würden uns einen zweiten Hund holen und der wäre nicht aus dem Tierheim, (aber wahrscheinlich würden wir uns einen aus dem Tierheim holen und da wäre die Rasse egal^^) wenn einer vom Züchter dann kämen unter anderem folgende Rassen in Frage:

Sämmtliche Molosser, vorzugsweise: Mastiff, Bullmastiff, Carne Corso, Bordaux Dogge, Mastino Napolentano und der Dogo Argentino

Englische Bulldoggen sowie französische Bulldoggen und Möpse.

Deutsche Doggen, Irischer Wolfshund, Neufundländer und Landseer.

Boxer und Dobermänner

und nicht zu vergessen SPITZE ;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #266
Ihr müßt mal nach Kromfohrländer googlen. DAS ist meine Hunderasse. Mein Pflegehund ist sooooooo süß, foxig, also "langhaar" in der Rasse. Der hört wie ein Soldat, ist atletisch, schmusig , immer gut drauf, kein Kläffer, anhänglich , mutig (und zugleich dann ängstlich;)), hat emense Ausdauer, ist brav zu allen Tieren und seehhrrr aufmerksam.Und wenn ich weg bin, holt er sich immer meinen Hausschuh in sein Körbchen zum Kuscheln, wei ein Kleinkind, das nicht einschlafen kann und Mamas T-Shirt zum schmusen bra:lol:ucht.
Gruß Andrea

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #267
hunde!

Wollte mal fragen was eure lieblings Hunderasse ist?

Ich Liebe alle Hunde aber meine Lieblingsrasse ist Siberian Husky,Rottweiler,Deutscher schäferhund und Dobermann aber trotzdem ich liebe jeden Hund so wie er sit!:)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #268
Ich mag alle Hunderassen^^
Aber meine sind so knuffig :-* :D
Ein Metizia-Mischlingsrüde(13)(kommen SEHR oft in Spanien vor) und eine Jackrussel-Dalmatinerhündin(5)..
Und ich überlege mir noch einen Yorkshire-Terrier dazu zu holen..
Dann ist die Rasselbande komplett ;D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #269
Meine LieblingsHundeRassen sind:

AUSTRALIEN SHEPHERD

BERNER SENNENHUND

Mischlinge sind aber BESTE =))

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #270
Bin seit eh und je total faszinert von Bernhardinern :007: ,komme aber auch bei Beagle,Husky´s und Möpsen total ins schwärmen.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #271
ich liebe zwergpinscher

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #272
Ich habe einen goldenretriever hovawart mix.er gefällt mir sehr gut

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #273
Also am besten gefallen mir:
Golden Retriever, Hovawart, Kooikerhondje, Samojede, Sheltie, Australien Shephard, Border Collie und alle Sennenhunde.:D

LG Katha

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #274
Hey :)
menno.. wie soll man sich denn da entscheiden... ich sag einfach ma die ersten die mir einfallen:
Jack-Russel-Terrier & Beagle .... LAbradore sind aba auch toll
LG

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #275
Hallöchen,

meine Lieblingshunderasse ist Epagneul Bretone. Ich habe nun meine zweite Hündin von dieser Rasse. Es sind Vorstehhunde, die aus Cocker Spaniel und Irish Setter gezüchtet wurden, eigentlich für die Jagd gedacht. Wenn man aber sich mit ihnen sehr viel beschäftigt und sehr viel Denksport für diese Hunde macht sind es super Familienhunde und vorallem super mit Kindern. Gerade meine zwei Töchter lieben es mit unserer Hündin zu tollen, spielen und Kunststückchen machen zu lassen. Jedenfalls ist mit dieser Rasse immer super viel Leben im Haus.

Lg

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #276
Hey
meine lieblings hunderasse sind:
der Mops
Chiwuawua oder wie die auch imemr geschrieben werden :D
Doggen
Pittbull Terier
Staffutcher
joar und noch veile mehr, aber das sind so ein paar von vielen :D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #277
Meine Favoriten sind Americanische Cockerspaniels weil das die idealen Familienhunde sind und außerdem noch wunderschön aussehen...

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #278
Ich hab mich total in den Irish Wolfhound verliebt *___*
Auch noch schön finde ich den Border Collie (der ist so fluschlig :) und außerdem sehr intelligent) ... jah. Und Huskys sind auch noch seeehr tolle Hunde. Schäferhunde/hündinnen mag ich, weil ich mal eine kannte, die mir sooo ans Herz gewachsen ist (durch eine OP im Kindesalter (sie ist ihren vorigen Herrchen vors Auto gerannt) ist sie geistig auf der Welpenstufe geblieben... oh, die süße Geisha war so schnucklig.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #279
Ich finde Rotweiler, Weimaraner und Bernersennen am schönsten (=
lg

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #280
Hi,

also meine sind:

1.Yorkies
2.Golden Retriever
3.Australien Shepherd
4.West Highland Terrier

:D

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben