Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Dito! Ich kann mich da nie entscheiden...finde Hovawarts toll, weil sie toll aussehen^^ und meistens ziemlich verspielt und temperamentvoll...
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #301
also die besten sind mischlinge :004:

Dito!

Ich kann mich da nie entscheiden...finde Hovawarts toll, weil sie toll aussehen^^ und meistens ziemlich verspielt und temperamentvoll sind. So habe ich sie zumindest kennen gelernt.
Irishe Setter sind auch tolle Rassen...auch sehr temperamentvoll und bewegungsfreudig :D

Was bei mir gar nicht geht, sind diese Schoßhündchen, wie z. Bsp. Yorkshire-Terrier

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #302
Hi,
ich mag sehr gerne Mischlinge(multikulti)
Toll finde ich auch Golden Retriever,Labrador,Appenzeller Sennenhund,Yorkshire Terrier,Jack Russel Terrier und ...............
Sunny96

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #303
Bei mir hats auch ne kleine Änderung gegeben xD Ich hab mich mit Rassebüchern eingedeckt und Tante Google gequält - herausgekommen ist der perfekte Hund für mich/uns :D

Shetland Sheepdog :tier2:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #304
Ich mag am liebsten goldis grins und labis... aber auch neufundländer und dalmatiner sind sweet

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #305
Meine Favoriten sind DEUTSCHE SCHÄFERHUNDE,
die besten und schönsten Hunde der Welt!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #306
Ich mag eigentlich alle Hunderassen .
Besonders Australian Sheperds ,Shelties und Bologneser.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #307
Meine lieblings Rassen sind : Bearded collies (hab selber einen :angel:)Das sind echt die liebsten Hunde der Welt *schwärm* und Boloka Zwetnas :angel:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #308
Hallo ich bin neu hier udn wollte gleich mal meine Lieblingsraase sagen. Am liebsten habe ich Beagle. Mag aber auch Goldis und Labis

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #309
Wieso neu hier??

Hallo ich bin neu hier udn wollte gleich mal meine Lieblingsraase sagen. Am liebsten habe ich Beagle. Mag aber auch Goldis und Labis

Wieso neu hier ?
Du bist doch schon seit 2008 bei Tierforum registriert :eusa_eh:
Ich bin z.B. noch nicht so lang hier :eusa_think:

Sry aber das war für mich sehr fragwürdig ;)

Lg

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #310
Also, meine Lieblingsrassen sind Westhighland White Terrier und Beagle. Aber im allgemeinen mag ich alle Hunde.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #311
Also ich mag am liebsten Labradore,Weimraner,Deutsch Drahthaar,Entlebucher Sennenhunde,Kromfohrländer,Deutsche Pinscher und alle die mir gerade nicht einfallen :)
Nicht wundern,dass kein Dackel dabei ist.Ich lieb zwar meine Wilma,aber Dackel ansich finde ich nicht so toll...Meine Wilma ist da natürlich ne riiiiiiiiieeeeeeeeesen Ausnahme :D
Also ne bunte Mischung^^

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #312
Meine Lieblingsrasse ist ganz klar der Papillon! Ich liebe diese Hunde einfach :050:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #313
hallo
mein ist der Irish Wolfhound....

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #314
Huhu^^
Kennt ihr die Rasse Puli?
Die sehen ganz interessant aus.. Aber ist das nicht ne Qual für die mit so nem Fell?

Meine Lieblingsrasse: Englische Bulldogge =)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #315
Ich mag alle Hunde es gibt keine bestimmte Rasse, jeder Hund ist auf seiner Art schön. Und ein Hund muss einfach zu seinen Besitzern passen. Wäre schon blöd nur weil ich z.B. Husky mag aber eigentlich total faul bin und ungerne spazieren gehe mir einen anzuschaffen ;-)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #316
Hallo,
meine lieblingsrasse sind Rottweiler.

Lg
Annika, Sam & Kimba

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #317
Hallo,

meine Lieblingsrassen sind Holländische Schäferhunde Kurzhaar auch Herder genannt und die Am-Staffs.

Lg
Karin

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #318
Malteser sind meine absoluten Lieblinge. Sie sind wunderschön und haben ein tolles Wesen( ich weiß, dass jedes Tier ein Idividuum ist, aber es gibt Wesenszüge, die bei fast allen Vorkommen- z.B. der Malteser hat keinen sehr stark ausgeprägten Jagdtrieb.)
Dann finde ich den Lhasa Apso auch noch sehr toll !
Und zu guter letzt die Shih Tzu's.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #319
Meine Lieblingrassen sind: Boxer (I miss my Boxer)
und Malisnois (Belgisch Schäferhunde( I lover my Mali)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #320
Chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihuahuaaaas <3

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben