Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben einen Landseer,der ist toll ,aber mein Absoluter Top Favorit ist halt der Border Collie.
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #281
Wir haben einen Landseer,der ist toll ,aber mein Absoluter Top Favorit ist halt der Border Collie.

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #282
Mops (Sie haben einfach den besten Charakter) und Border Collie:D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #283
Also meine sind:

1. Malteser
2. Mops
3. Husky's
4. Jack Russel Terrier
5. Sennenhunde & Border Collie's ( Die Teilen sich den Platz:) )

Und und und :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #284
Meine Lieblingsrassen sin Jack Russel Terrier, die seltenen Kooikerhondje und die Hunderasse der ich nie gerecht werden kann: Irish Red and White Setter.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #285
Den Komondor finde ich beeindruckend. Auch den hier oft genannten Border Collie. k.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #286
Meine Favoriten sind und bleiben Bullterrier -- Standard und Mini

Sollten wir mal etwas mehr Zeit haben wird auch bestimmt einer einziehen!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #287
Einmal Boxer immer Boxer

Ein Boxer

...weil er kurzhaarig und glatt, nicht zu groß, noch zu klein

...weil er körperlich derb, charakterlich fein ist

...weil er folgsam, kein Freund von Gezank und Gebell ist

...auch kein Spielzeug der Halbwelt, kein modischer Putz ist

...weil er unbestechlich, voll Kraft und voll Mut ist

...aber trotzdem zu Kindern behutsam und gut ist

...weil er dankbar und treu bis zur letzten Stund' ist

genügt das als Antwort, warum ein Boxer unser Hund ist?

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #288
Hallo nochmal, bin eben auf einen Artikel auf burgseekurier.de gestoßen, da werden die Komondore vorgestellt, eine Hunderasse die kaum jemand kennt.
Boxer finde ich übrigens vom Körperbau her genial und weil sie Familienhunde sind ...
K.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #289
Also.Meine Lieblinge sind die Bordeauxdoggen.
Haben selbst einen Rüden und der ist ja soooo knuffig und sehr Kinderlieb.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #290
auch wenn ich alle hunde mag, gibt es rassen die ich mir auf keinen fall in die familie holen wuerde.

und wiederrum gibt es mixe und rassen wonach ich ausschau halten werde, wenn meine lilly mal nicht mehr ist.

ich bin von windhunden begeistert. besonders von whippets. ich liebe deren allgemeine charakterzuege und das aussehen natuerlich.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #292
meine sind Siberischer Husky und Beagle

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #293
Ich hab gar keine Lieblingsrasse... Denn dann müsste ich nach dem Aussehen gehen, aber da ich das nicht tue, gibts für mich auch keine Rasse die mir besonders gefällt :angel:

Zumindest hab ich dieses Denken mittlerweile abgelegt...

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #294
Je nachdem,wie hoch du wohnst,solltest du dann ja auch euer Wetter mit einbeziehen.

ich weiss. mein hund (whippet mix) hat ein paar maentel und waermende sweatshirts fuer draussen. und drinnen ist es eh immer kuschlig warm. wenn es -30 sind, dann ist man eh nur fuer ein paar minuetchen draussen. nur schnell zum gassi machen und dann schnell wieder rein. es gibt keinerlei probleme damit.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #295
Ich mag unheimlich Boxer und bei meinen Eltern gab es früher Briard, die lieb ich auch.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #296
Ich hab mein Herz an die Shih Tzu´s verloren. Ich habe 2 davon.:D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #297
Meine Favo's haben sich geändert^^

Von großen Hunden:

• Bernersennen Hunde
• Bordercollies
• Husky's.

Von kleinen Hunden:

• (Zwerg)-Spitz,
• Mops
• Jack Russel Terrier
• Malteser

Am meisten schwärm ich aber für dieße süüüßen und wuschligen 'Spitze' :D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #298
Bei den kleinen ist es der Jack Russel Terrier. Ohhhh, ich liebe diese Hunde ;)
Von den Großen mag ich Dalmatiner ganz gerne und Labradore

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #299
Australian Shepherd :054:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #300
also die besten sind mischlinge :004:

aber von den rassen gefallen mir fast alle molosser arten. dann noch wolfshunde, kanaan dog, kelpie, hollandse heerder, border, cattle dog, alaskan husky und beauceron

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben