Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich hab auch noch Lieblingsrassen: -Golden Retriever -Nova Scotia Duck Tolling Retriever -Neufundländer -Kooikerhondje So, das wars! Viele...
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #141
Also ich hab auch noch Lieblingsrassen:

-Golden Retriever
-Nova Scotia Duck Tolling Retriever
-Neufundländer
-Kooikerhondje

So, das wars!

Viele Grüße

schnuppe133

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #142
@ swany : oO findest du allen ernstes das aussies mehr beschäftigung brauchen als andere hunderassen ?

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #143
Ich mag alle Molosser
die Kampfschmusser
und alle HSH,
LG Paty

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #144
Meine Lieblingsrassen sind: Pekinese und Pomeranian

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #145
Also ich mag eingentlich alle Hunde gerne. Aber am Liebsten Schäferhunde und die (leider) sogenannten Kampfhunde.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #146
Meine Lieblingsrasse ist der Beagel, weil der einfach so süß ist. Möcte aber nie einen haben, weil die ja sehr frech sein sollen.

Später möchte ich eijnen Bobtail oder wie das geschrieben wird haben.:mrgreen:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #147
Ganz klar der Cocker Spaniel :023:

...hab ich hier noch gar nicht gelesen :eusa_think:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #148
Eigentlich mag ich alle Hunde, aber ganz besonders natürlich den Aussie(immer wieder), den Rottweiler(auch immer wieder) und natürlich den Bullmastiff(auch immer wieder).
Nur, wenn die Hetzkampagnen gegen SOKAS so weitergehen, werden wir uns wohl bei der nächsten Hundeauswahl(in 20 Jahren wenn unsere mal nicht mehr sind) wohl auf den Aussie beschränken müssen. Ist ja jetz schon echt schlimm, was mann sich soalles anhören muss, wenn mann mit den Dicken wo hin kommt. GRGRE. Bsp: ich ruf in ein Hotel an zum reservieren(steht noch da Hunde erlaubt): ach so sie haben Rottweiler und Bullmastiff, nee danke nicht zu uns. Oder was müsst ihr solche Bestien halten. USW. Dabei sind unsere beiden Dicken wirklich kinderlieb, hundeverträglich und absolute Schmusebacken. Das tut mir immer in der Seele weh, wenn ich mal wieder was Negatives zu hören kriege. Aber Gott sei Dank gibts auch immer wieder Leute, die uns sagen was für liebe, nette Hunde wir haben

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #149
Ich hab viele Lieblingsrassen, aber am liebsten hab ich Retriever (alle)

MFG

schnuppe133

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #150
Also meine lieblings hunderasse ist:

- meine mischlingshündin: Yorki-Malteser (sieht aus wie ein havaneser)
ist im linken bild zu sehen. :0)
- Border colli
- havaneser
- ich habe viele :0) ob groß oder klein, jeder hund hat was süßes. :D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #151
Lieblingshunderasse

Hallo ihr ,
ich möchte ma interessehalber wissen was eure Lieblingshunderasse ist?

Also ich mag zwar alle Hunde aber lieber sind mir große Hunde keine Ahnung warum aber ich mag lieber grössere Hunde!
Meine lieblingrasse ist ein Schäferhund!
Ich finde diese Tier einfach wunderschön in ihrer Art und ihr aussehen!
Das habe ich wohl von meinem Papa den der hat sein seiner Kindheit nur Schäferhunde gehabt und jetzt haben wir ja auch wieder ein und 3 kleine ich liebe alle gleich und ich geh auch alle 4 Stunden mit allen spazieren,liebend gerne!Aber am liebsten sind mir doch Schäfehunde und ich werde mir später mit Sicherheit auch einmal einen holen und wenn mein Papa einmal nicht mehr ist (hoffentlich dauert das noch ganz lange) und Diva noch lebt werde ich sie aufnehmen das habe ich mir schon fest versprochen!
Sie ist einfach Klasse und keine Angst ich würde auch die anderen nehmen wenn die noch leben aber die werden wahrscheinlich auch Unterschlupf bei meinen Schwestern und Brüdern finden (hab ja genug davon:4Schwester,3Brüder)
Ja,ich liebe sie alle gleich aber meine lieblingsrasse allgemein ist halt der (deutsche) Schäferhund!

Lg Marina

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #152
Meine Lieblingsrasse ist Rottweiler-Schäferhund. Das waren früher die Metzgerhunde in Deutschland. Also kein mix sonder Rasse

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #153
Was habt ihr denn noch für welche?

Also meine absolute Lieblingsrasse sind die Australien Shepherds. :D
Die find ich einfach nur klasse. ;)

Liebe Grüße,
Josie

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #154
Ein Yorkshire-Terrier...und ein Mischling (wir wissen net was da alles drin steckt) und ein West Highland Terrier und Yorkshireterrier Mischling!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #155
Meine Lieblingshunderassen sind Jack-Russel Terrier, Dobermann, Rottweiler, Chihuahua (hoffe is richtig geschrieben), dann diese kleinen Wuschle weiß nicht wie die heißen, Bulldogge, Boxer....

Vielleicht ist es kürzer wenn ich sage welche ich nicht mag. :D Ich mag keinen Spitz. Sonst fällt mir jetzt keiner mehr ein.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #156
Nicht böse sein,mag jetzt echt nicht die Spielverderberin sein,aber zu dem Thema gibts bereits mindestens drei Threads....

Wollts nur mal erwähnen....und um nicht ganz offtopic zu sein,meine Lieblingsrasse sind die chinese crested...

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #157
Ach,ist net schlimm coma.white
habe ich net gewusst sonst hätte ich das net geöffnet

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #158
Hallo,
Habe die Themen einfach zusammen geschoben. ;)

LG

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #159
Ich finde Beagle, Hush Puppys, Dackel und Yorksher Terrier sehr schön.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #160
Für mich ganz klar Deutscher Schäferhund und die weisse Art, der Kanadisch - Amerikanische Schäferhund :D

Aber das bedeutet natürlich nicht das ich andere Hunderasse nicht mag. Kann nur kleinen Hunden nichts abgewinnen (soll aber auch niemanden beleidigen ist nur meine Einstellung);)

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben