Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hi! ich hab mich total in die Englische Bulldogge verliebt! Ich find die einfach nur süss! Momentan habe ich noch zu wenig Zeit für einen Hund...
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #101
hi!

ich hab mich total in die Englische Bulldogge verliebt! Ich find die einfach nur süss! Momentan habe ich noch zu wenig Zeit für einen Hund aber wenns einmal passt dann siche eine EB! :D

Rottis, Boxer, doggen und Bassets find ich auch noch toll

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #102
huhu...
meine lieblingsrasse ist :berner sennenhun
wir haben auch drei stück und sie sind super rieterhof hunde..

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #103
Ich finde Sheltie und Collies, total niedlich vor allen dingen wenn sie noch klein sind *gg* das sind ja alle Welpen...

Aber am aller liebsten mag ich den Australian Shepherd...

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #104
Ich liebe Siberian Huskys, die sind echt klasse und wunderschön.
Ansonsten mag ich noch Shelties, Collies, Berner Sennenhund, Australian Sheperd & Dalmatiner.

:mrgreen:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #105
Also meine Lieblindshunderasse ist die Brandel-Bracke...sie haben einen ganz tollen Charakter und sind absolut Verträglich...der einzige Nachteil ist vielleicht der Jagttrieb, aber der ist bei meiner Süßen nicht wirklich ausgeprägt:angel: .
Liebe Grüße
Hanna

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #106
also meine oder besser unsere Lieblingshunderasse ist der irish red setter (s. max *g*) unser absoluter traumhund im bekanntenkreis also auch kumpels vom max :) haben wir aber bullys dober, golden redtr. u. mischlinge vertreten .
mir fällt grad auf grins wie sich unser freundeskreis verändert hat, fast jeder hat in der zwischenzeit einen hund hihihi find ich gut

mfg sally

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #107
am besten finde ich meinen hund *gg*

rottweiler und aussies sind richtig cool!!!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #108
Hallo,

meine Favoriten sind Molosser, wir haben eine american Bulldog Hündin. Evtl. soll 2008 noch ein Zweithund (Mastiff) in unsere Familie einziehen.

LG naine

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #109
Meine Lieblingsrasse ist Dalmatiner und Berner Sennenhund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #110
Mein absoluter Lieblingshund ist der Dogo Argentino. Es ist mein Traum irgendwann einmal einen solchen Hund zu besitzen. Ansonsten mag ich auch Labradore...sonst hätte ich meinen Kleinen ja nicht ;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #111
Auf Platz 1 steht der Australian Shepherd, dicht gefolgt vom Border Collie und Golden Retriever. Danach dann auch Berner Sennenhunde und ähnliche. ;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #112
Hallo
Parson Jack Russell Terrier, Mastiff und Mastino Napoletano find ich ganz toll.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #113
Meine Lieblingsrasse ist der Labrador! :clap:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #114
Also meine Lieblingsrasse ist und bleibt der Deutsche Boxer.
Mit einem teil ich mir mein Revier ( hehe ).

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #115
Hey
ich finde alle Hunde schön.Am süssesten sehen sie aus, wenn sie noch Welpen sind! *grins*
Ja, ich habe doch eine Lieblinshunderasse " Husky´s",find die super toll. Meine 2 Süssen im Tierheim waren auch Husky´s, die sind abber jetzt weg.*heul*

Lg Kater4

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #116
Meine Lieblingsrassen:

Deutsche Dogge
Mops
Border Collie
Saluki
Azawakh

und hübsche Mischlinge!!!...

Uvm.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ach und Boxer, Sibiriers und ... wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #117
Hallo
Meine Lieblingsrassen sind :
Beagle - Beagle - meine beiden Gizmo und Picasso
Boxer
Deutsche Dogge
Englische Bulldogge
Mini Bull Terrier
Besset
Shar Pei
Und alle anderen ........
auser (naja weiß auch nicht warum)
Pinscher
Shih Tzu
Pekingese
Dackel

Liebe Grüße

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #118
Ich mag eigentlich fast alle Hunderassen. Aber meine absolute Lieblingsrasse ist natürlich der Parson Jack Russell Terrier. Die passen einfach auch super gut zu mir von ihrem Charakter her. Denke das ist auch wichtig - wichtiger als die Optik. Nur aufen sich leider viele Leute einen Hund weil er "schön" ist und wissen nicht viel über seine Bedürftnisse und was der Hund braucht und was nicht.

Ich wollte eigentlich nie einen kleinen Hund und heute habe ich 3 Parson Jack Russell Terrier. Aber das sind "Big dogs in a small package".

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #119
naja ich denke jeder mag seine rasse am liebsten :D ...

meine sidn in diesem fall natürlich die border collies ,

allerdings bin ich auch von golden retrievern und klein spitzen sehr begeistert , chihuahuas find ich auch extrem toll .... aber naja leider alles keine hütehunde :p

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #120
Also,

ich mag meine Chinese Crested am liebsten,besonders die hairless,haben einfach ein tolles Wesen
gleich danach kommen die Zwergspitze,obwohl die sich manchmal echt aufführen als ob sie Chillischoten im A**** hätten*lach*

und dann mag ich noch Chihuahuas,aber da hab ich selber keinen,aber vielleicht irgendwann,in ferner Zukunft;-)

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben