Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Lieblingsrassen sind: Golden Retriever, die sind so hübsch Mops, die sehen so lustig aus Und natürlich der Keeshond Habe leider keinen...
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #161
Meine Lieblingsrassen sind:

Golden Retriever, die sind so hübsch
Mops, die sehen so lustig aus
Und natürlich der Keeshond

Habe leider keinen Hund :( ...

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #162
Ich hab eigentlich keine Lieblingsrasse.
Am liebsten mag ich Mischlinge!!!
Wir hatten aber auch mal einen Rauhaardackel,der war auch total super süüß!!Solche finde ich auch toll!
Aber mehr so Mittelgröße. Obwohl große Hunde auch supi sind,zu kleine find ich nich soo...

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #163
meine lieblingshunderassen sind nova scotia duck trolling retriever und australian shepherd

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #164
Windis :mrgreen:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #165
Meine Lieblingsrasse sind
Golden Retriever:p

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #166
Ich habe mehrere Lieblingsrassen:
American Staff., Bardino, Reh- und Zwergpinscher...;)

Liebe Grüße

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #167
Ich hab auch mehrere Lieblingsrassen: Border Terrier, Dalmatiner, kleine Münsterländer....aber Mischlinge mag ich auch gern!!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #168
Also ich hab zwar keinen Hund aber ich mag sehr gerne Jack Russel :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #169
Mein favoriet ist der Border-Collie!!! :clap: :D ;)
Aber ich mag alle Hunde, jeder Hund hat etwas schönes...auf seine Weise!!! ;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #170
Hi,

also ich habe mehrere Favoriten, selbst habe ich einen Schäferhundmischling und einen Golden Retriever.

Meine Fav sind:
Malinois
Golden Retriever
Dobermann
Aussies
Border
Beagles (sooo treudoof :), voll süß )

aber wenn ich mir noch einen Hund zulegen würde, wäre es auf jedenfall ein Malinois, ich Liebe die Hunde abgöttisch :) *schwärm* einfach faszinierend, und dieser Arbeitseifer und Trieb, dieser gierige Blick nach einer Aufgabe...einfach super....

zum Thema Dobermann (kampfhund???/Wachhund :))
Ich finde auch das es sehr sehr hübsche Hunde sind, voller eleganz, (auch wenn sie mir kupiert noch am besten gefallen), von ihrer Art sind sie einzigartig, sie strahlen irgendwie immer so eine Ruhe aus, aber haben so viel einergie und Power, das ist so unbeschreiblich...Ich finde es auch schade das es noch viele Leute gibt die denken diese Rasse sei ein Kampfhund. Diese Hunde können unter Konsequenter Führung und mit viel Liebe (sehr sensible Tiere) die besten Familienhunde der Welt sein (genau wie beim mali übrigens auch, finde es sehr schade das viele Menschen denken der Mali wäre nur eine Kampfmaschine, weil er viel im Schutzdienst eingesetzt werden)
Das ein hund beißt, kann aus jeder dummen situation kommen, egal welche Rasse.
Meiner Meinung nach sind die schlimmsten ("Kampf"-)hunde:
Terrier...je kleiner desto schlimmer und vorallem Rotzfrech...wäre kein Hund für mich
(mag sein das es ausnahmen gibt die nicht so sind, kenne auch welche die nicht so sind, aber es gibt so viele die sich sachen raus nehmen, das ich sie an die Wand klatschen würde....schuldigung für diese Ausdrucksweise, aber von so einem Hund würde ich mir nicht auf der Nase rum tanzen lassen, was auch nicht bedeuteten soll das diese hunde in ihrer Familie auch so sind, "können" intern auch sehr nette hunde sein)

:) Gruß Nina

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #171
Hey!! Ich wollte immer einen Labrador Retriever oder Golden Retriever habe aber durch zufall im Januar einen Appenzeller Sennenhundmix WElpen bekommen und ich hab mich in die rasse des Appenzellers total verliebt denn meine kleine ist genauso wie ein Reinrassiger Appenzeller nur mit langen Haaren!! Aber natürlich mag ich alle Hunde!! ;-)

Sunshine

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #172
Meine Lieblingrasse ist der Westie!! (West Highland White Terrier) :p
Aber ich mag eigentlich (fast) alle Hunde.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #173
Meine beiden großen Favoriten sind einmal die Wind- (vor allem Barsoi, Greyhound, Galgo und Saluki) und dann noch die Schäferhunde (sowohl die DSH als auch die wunderschönen weißen Kanadier *schwärm*)

Sind für mich beides einfach nur wundervolle Rassen/Typen, obwohl sie wirklich extrem unterschiedlich sind.

Toll finde ich auch Irische Wolfshunde, Rottweiler, Staffordshire, American Bulldog, Shar Peis, Boxer und alle Doggen (Dt. Dogge, Bordeaux usw.)

Weniger mein Ding dagegen sind die kleinen Terrier (Jack Russel, Boston, Skye etc.), Schnauzer, Golden Retriever (eine Rasse, die leider total verkommen ist aufgrund diverserer Modeerscheinungen), Chow-Chows und sämtliche nordische Rassen sowie Spitze.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #174
Meine Lieblingrassen sind:Dobbermann.Rottweiler,American Staffordshire Terrier und American Pitbull Terrier!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #175
Also ich hänge mich bei Pitbullgirl an mit einer Ausnahme! Dobermann und Rotti kommen nach piti´s und staffi´s! Habe selber einen Pitbull: 30Kg Verwöhnter kuschelhund

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #176
Australian Shepherd forever :D Ich denke das sagt alles *g*

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #177
Meine Lieblingsrasse ist Labrador Retriever, Husky und Dobermann
Naja, in meinem Monty ist ja immerhin Labrador und Husky mit drin :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #178
Malteser

l_33685417f0109a01bf026b6610bf19ae.jpg

Border Collie

l_7a2e0d19c6cdfd55d6a549eb1c8fe641.jpg

LG Daniela

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #179
Meine sind der Malteser dann noch jack russel ,Labrador,Mops

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #180
Malteser sind echt die süßersten Hunde die ich kenne.

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben