Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; @ coma.white: wie is das eigentlich mit der langhaar version ... stimmt es das die im laufe der jahre manchmal auch ihr fell reduzieren ???
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #121
@ coma.white: wie is das eigentlich mit der langhaar version ... stimmt es das die im laufe der jahre manchmal auch ihr fell reduzieren ???

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #122
neee,wenn die von Haus aus nicht viel haare haben werdens im laufe der jahre nicht mehr,und umgekehrt ist es genauso wenig der fall,wieviel fell der hund haben wird stellt sich nachm umhaaren raus,aber das die im alter weniger fell haben wär mir nicht bewusst,ich hoffe du vergleichst jetzt nicht welpenflausch mit erwachsenem-fell,das ist natürlich ein ganz anderes thema...

falls sie doch das fell reduzieren happerts entweder am futter oder an den hormonen,aber der natürliche lauf der dinge ist das nicht.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #123
danke für die info ;) ... ja ich find die auch sehr schön ... habe nur solche "gerüchte" gehört ...

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #124
jaja,
gerücht über meine nackerbatzis gibts ja zuhauf,finds schön wenn die leute genug hirn haben um wenigstens zu fragen bevor sie blöd drauf los tippen und null ahnung haben...

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #125
Hallo,
mein absoluter Favorit is der Belgische Schäferhund, Golden Retriver
LG

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #126
Hallo,

also schön sind natürlich alle Hunde. Mischlinge mag ich sehr...
Aber so meine Lieblingsrasse ist der Dalmatiner.

Lg

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #127
miene Lieblingsrasse ist der Australian Shepherd :D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #128
Pitbull
Staffordshire
Deutsche Dogge
Mastino
Rottweiler
Beauceron
Neufundländer
Mastiff
Deutscher Schäferhund (durch unsren Lenny bin ich jetzt auch sehr auf die schwarzen Schäferhunde gekommen :mrgreen:)
Husky
Leonberger
Chihuahua
Hovawart
Šarplaninac
Malinois

Also so ne ganze Menge ^^'
Reihenfolge tut nichts zur Sache ;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #129
ich liebe goldenretriever hatten ja 15 jahre eine dame

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #130
ohhh, ich mag doggen und wolfshunde!!!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #131
Ich mag zwar alle Hunde aber die Weißen Schäferhunde am meisten;-)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #132
Border Colies!
Habe selbst einen Mischling -> mein Lieblingshund.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #133
collie (langhaar) züchten ja
labrador

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #134
Meine Lieblingshunderassen sind der Chinese Crested und der Sarloos Wolfshund. Border Collies finde ich superschön, würde aber selbst keinen haben wollen.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #135
hey
meine absulute lieblingsrasse sind aussies!!!
die brauchen zwar viel viel beschäftigung sind aber einfach nur toll
2r7aq9u.jpg

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #136
Ungekrönter Favorit ist und bleibt für der Mastino Napoletano (wird auch immer einen bei mir geben!)
dicht gefolgt, vom Cane Corso, Mastiff und Deutschen Doggen (davon hatte ich schon 6)

Mein Traum ist es irgendwann einen Mastini und nen Grautiger zu haben!!!
(Da es aber immer sooooooooooooviele Nothunde gibt, werden es also nie nur zwei bleiben!)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #137
hey
meine absulute lieblingsrasse ist der aussie !!! die brauchen zwar viel beschäftigung und bewegung ,aber wenn man ihnen das geben kann sind das für mich die tollsten hunde!!!
lg daria und swany

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #138
@Swany der braune Aussie ist ja ein Traum.

ich mag am liebsten Boxer. :D
Danach kommen
Am-Staffs (wollten uns mal einen holen aber da ich damit nicht rausgehen darf würde uns das nix bringen. :( )
Dobermänner (Die Braunen sind klasse :D )
ja und sonst einfach alles was groß ist, so kleine Hunde sind nix für mich.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #139
Hallo zusammen!
Ich finde alle Hunde klasse, denn eins haben alle gemeinsam! Wenn Hunde einem in die Augen sehen, dann schmilzt man einfach nur dahin.
Hunde sind alle etwas besonderes egal in welchem Fellkleid oder mit welchem Rassenamen sie gerade auf die Welt kommen.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #140
Hi!

Ich hab auch mehrere Rassen, die ich total mag. Zum Beispiel:
- Azawakh (afrikanische Windhunde), auch wenn ich schon einen an der Backe hängen hatte... einfach wunderschön die Tiere!
- Australien Cattledog
- Border Collie
- Labrador
- ...

ciao
André

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben