F
flauschibär
- Reaktionen
- 22
Also nachdem das Ergebnis doch negativ warDanke für die guten Wünsche. Wir tun unser Bestes dass es bald wieder gut wird
Also nachdem das Ergebnis doch negativ warDanke für die guten Wünsche. Wir tun unser Bestes dass es bald wieder gut wird
Danke für die guten Wünsche. Wir tun unser Bestes dass es bald wieder gut wird
Hallo,Huhu,
zum Thema "Thread geschlossen" habe ich dir eine PN gesendet.
Warum genau steht eine FIV Diagnose im Raum? Oder war evtl FIP gemeint?
So nachdem das letzte Thema „7 Monate, 19 Tierärzte“ geschlossen wurde, hier die Fortsetzung:
Heute war ich wieder mit Yessi beim Tierarzt, nach einem großen Ultraschall, Bauchraum und Blase, warten wir wieder auf das Labor, aber eine erneute Entzündung ist wahrscheinlich. Zum ersten Mal steht nun der Verdacht im Raum, dass sie eventuell auch FIV haben könnte. Ich informiere weiter.
So also das Labor ist da, keine Entzündung, wir tappen also weiter im Dunkeln warum der Harnabsatz schwer ist. Ich werde aber dennoch den FIV Test machen lassen, da sie ja zu häufigen Infekten neigt. Und dann werden wir hoffentlich endlich die Kastration vornehmen.
Ach man, das gibts doch nicht
Wie äußert es sich denn, dass sie Schmerzen hat?
Nun sie schreit die ganze Zeit beim Harnabsatz und auch danach scheint sie noch eine Weile zu brauchen bis der Schmerz ganz abgeklungen ist. Natürlich habe ich die Schmerzmittelgabe wieder angefangen und werde intensiv mit dem Tierarzt reden.
Hallo,
es ist wirklich heftig, was ihr mit der Kleinen schon durchabt. Hut ab, dass du dich so für sie einsetzt! Ich hab jetzt grade nicht mehr im Kopf - wurde sie schonmal aufgemacht um zu schauen wie es wirklich drin ausschaut - so wie du es bei der Kastration eh vorhattest? Manchmal finden sich da ja Sachen, die man so auf dem Ultraschall/Röntgen nicht gesehen hat. Wenn sich da nichts findet, was ursächlich für ihre Beschwerden sein könnte, hab ich auch keine Idee mehr... An den Hormonen wird es ja wahrscheinlich kaum liegen.
Dann ist es wirklich die Frage nach der Lebensqualität die sie so hat und da kennst du sie am Besten.
Ich würde mir so wünschen, dass ihr endlich findet woran es liegt, damit ihr dauerhaft geholfen werden kann.
Viele Grüße,
Shiria
Liebe flauschi, hab gerade mal etwas mitgelesen und bin ziemlich "entsetzt" über die TÄ-Leistung seit Monaten. Eine Idee /Rat hab ich leider nicht,ich kann dir sagen was ich machen würde.In einem anderen Strang schreibst du ja schon,dass vom TA das Thema >einschläfern< nicht angesprochen wird. Ich frage mich warum? Weil er da gutes Geld verdient? ohne,dass es deiner Katze auch nur annähernd mal besser geht....ich weiß nicht recht, wenn ich aber alles zusammen nehme was die Ärmste alles durch hat....ich glaube ich würde sie erlösen. Darf ich fragen wo du die Katze her hast?
DankeDanke für deine Antwort,dann verstehe ich das besser und alles Gute für euch.