Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 7 Monate, 19 Tierärzte, Katze immer noch krank im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, hatte ein ähnliches Problem mit meinem Kater. Dieser wird immer wieder von einer Nachbarskatze terrorisiert und zeigte immer wieder...
7 Monate, 19 Tierärzte, Katze immer noch krank Beitrag #61
Y
Yuki1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hatte ein ähnliches Problem mit meinem Kater. Dieser wird immer wieder von einer Nachbarskatze terrorisiert und zeigte immer wieder Krankheitsanzeichen. Da ich beim normalen Tierarzt auch nicht so wirklich weiterkam, Schmerzmittel, Antibiotika usw. hab ich ihn in einer Informationsmedizinischen Praxis vorgestellt. Seitdem geht es ihm wesentlich besser.
Hallo, hatte ein ähnliches Problem mit meinem Kater. Dieser wird immer wieder von einer Nachbarskatze terrorisiert und zeigte immer wieder Krankheitsanzeichen. Da ich beim normalen Tierarzt auch nicht so wirklich weiterkam, Schmerzmittel, Antibiotika usw. hab ich ihn in einer Informationsmedizinischen Praxis vorgestellt. Seitdem geht es ihm wesentlich besser.