7 Monate, 19 Tierärzte, Katze immer noch krank

Diskutiere 7 Monate, 19 Tierärzte, Katze immer noch krank im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, hatte ein ähnliches Problem mit meinem Kater. Dieser wird immer wieder firstvon einer Nachbarskatze terrorisiert und zeigte immer wieder...
Y

Yuki1

Reaktionen
0
Hallo, hatte ein ähnliches Problem mit meinem Kater. Dieser wird immer wieder
von einer Nachbarskatze terrorisiert und zeigte immer wieder Krankheitsanzeichen. Da ich beim normalen Tierarzt auch nicht so wirklich weiterkam, Schmerzmittel, Antibiotika usw. hab ich ihn in einer Informationsmedizinischen Praxis vorgestellt. Seitdem geht es ihm wesentlich besser.

F

flauschibär

Reaktionen
27
Hallo, hatte ein ähnliches Problem mit meinem Kater. Dieser wird immer wieder von einer Nachbarskatze terrorisiert und zeigte immer wieder Krankheitsanzeichen. Da ich beim normalen Tierarzt auch nicht so wirklich weiterkam, Schmerzmittel, Antibiotika usw. hab ich ihn in einer Informationsmedizinischen Praxis vorgestellt. Seitdem geht es ihm wesentlich besser.

Hallo Yuki,

entschuldige bitte dass ich erst jetzt antworte, war familiär viel zu tun.

Was ist eine Informationsmedizinische Praxis und was machen die dort?

Liebe Grüße
Flauschibär

Thema:

7 Monate, 19 Tierärzte, Katze immer noch krank

7 Monate, 19 Tierärzte, Katze immer noch krank - Ähnliche Themen

• Kater mit ca.24 Monaten kastrieren lassen?

Kater mit ca.24 Monaten kastrieren lassen?: Hallo,da sich nun doch herausgestellt hat,das “sie“ ein “er“ und wir den nicht im Tierheim abgeben wollen, wollen wir ihn kastrieren lassen. Was...
  • Kleiner Tiger 5 Monate flüssige FIP

Kleiner Tiger 5 Monate flüssige FIP: Ich weiß gar nicht wo ich all meine Emotionen rauslassen soll .. Wir waren gestern das erste Mal beim Tierarzt weil mein kleiner Kater Whisky ( 5...
  • 2 Katzen vertragen sich nicht, seit 4 Monaten keine Besserung. HILFE

2 Katzen vertragen sich nicht, seit 4 Monaten keine Besserung. HILFE: Hallo liebe Tierfreunde. Unser Kater ist im September gestorben, im Oktober kam dann eine neue Katzendame zu uns. Mira ist etwa 2 Jahre alt...
  • 5 Monate alter kater an nierenversagen erkrankt

5 Monate alter kater an nierenversagen erkrankt: Hallo ihr liebe wie es oben ja schon steht ist meine kleiner kater am 31.05.14 an nierenversagen erkrankt und ist seit fast einer woche in einer...
  • Erneuter Mammatumor nach 3 Monaten

Erneuter Mammatumor nach 3 Monaten: Hallo liebe Tierfreunde, meine 8 Jahre alte Katze, nicht sterilisiert, hatte vor 3 Monaten eine Mammatumor OP. Der Tumor (an der Zitze)...
  • Erneuter Mammatumor nach 3 Monaten - Ähnliche Themen

• Kater mit ca.24 Monaten kastrieren lassen?

Kater mit ca.24 Monaten kastrieren lassen?: Hallo,da sich nun doch herausgestellt hat,das “sie“ ein “er“ und wir den nicht im Tierheim abgeben wollen, wollen wir ihn kastrieren lassen. Was...
  • Kleiner Tiger 5 Monate flüssige FIP

Kleiner Tiger 5 Monate flüssige FIP: Ich weiß gar nicht wo ich all meine Emotionen rauslassen soll .. Wir waren gestern das erste Mal beim Tierarzt weil mein kleiner Kater Whisky ( 5...
  • 2 Katzen vertragen sich nicht, seit 4 Monaten keine Besserung. HILFE

2 Katzen vertragen sich nicht, seit 4 Monaten keine Besserung. HILFE: Hallo liebe Tierfreunde. Unser Kater ist im September gestorben, im Oktober kam dann eine neue Katzendame zu uns. Mira ist etwa 2 Jahre alt...
  • 5 Monate alter kater an nierenversagen erkrankt

5 Monate alter kater an nierenversagen erkrankt: Hallo ihr liebe wie es oben ja schon steht ist meine kleiner kater am 31.05.14 an nierenversagen erkrankt und ist seit fast einer woche in einer...
  • Erneuter Mammatumor nach 3 Monaten

Erneuter Mammatumor nach 3 Monaten: Hallo liebe Tierfreunde, meine 8 Jahre alte Katze, nicht sterilisiert, hatte vor 3 Monaten eine Mammatumor OP. Der Tumor (an der Zitze)...