Unsere Kerlis...

Diskutiere Unsere Kerlis... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Unsere Kerlis, wir sind so traurig, dass ihr nur so kurz bei uns zu Hause sein konntet. Wir hätten so gerne noch viel Zeit mit Euch verbracht...
  • Unsere Kerlis... Beitrag #1
Jenamu

Jenamu

Punkte Reaktionen
0
Unsere Kerlis,

wir sind so traurig, dass ihr nur so kurz bei uns zu Hause sein konntet. Wir hätten so gerne noch viel Zeit mit Euch verbracht.

Nun warten wir vergeblich auf das typische Geräusch der Katzenklappe, die morgendliche Aufforderung für das Frühstück, Kuschelattacken auf dem Sofa, Schnurrsymhonien auf dem Bauch, Eure Pfoten in unseren Gesichtern, Eure Katzenhaare überall... es wird ruhig werden hier bei uns, viel zu ruhig. Und noch weiß ich gar nicht, wie ich diese an mir haftende und in Schüben auftretende, tiefe Traurigkeit auflösen soll.

Ihr wart so durch und durch liebe Tiere. Niemals aggressiv, mit viel Vertrauen. Und auch echte Clowns. Ihr habt uns zum Lachen gebracht, bis die Tränen kullerten. Mit Euch habe ich wahre Glücksgefühle empfinden dürfen.

Ich denke an unsere letzten Begegnungen, das letzte Streicheln, die letzten Blicke. Mein Herz ist schwer wie Blei.

Viel zu früh musstest Du, Lui, gehen. Nur 4 Monate später unser Balu. Wir hoffen, dass ihr euch wiederseht, jenseits der Regenbogenbrücke. Vielleicht kuschelt ihr jetzt wieder.

Habt Dank für Eure Liebe und Euer Vertrauen, ruht in Frieden. Wir werden Euch nicht vergessen. Grüßt meinen Paschi von mir, ich habe ihn auch nach 14 Jahren noch lieb!

Lui * 03.04.2018 + 08.04.2019
Balu * 03.04.2018 + 21.08.2019
- beide überfahren

Anhänge

• 20180726_195345.jpg
    20180726_195345.jpg
    486,5 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Unsere Kerlis...

Unsere Kerlis... - Ähnliche Themen

Unsere Kerlis...: Unsere Kerlis, wir sind so traurig, dass ihr nicht mehr bei uns sein könnt. Und dass wir nicht viel Zeit miteinander verbringen konnten. Wir...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Die Geschichte von den kleinen Engeln: Die Geschichte von den kleinen Engeln Der kleine rote Kater blieb plötzlich stehen. Hinter ihm spielten Kätzchen auf einer bunten Sommerwiese...

Neueste Beiträge

Oben