Flöhe

Diskutiere Flöhe im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, leider haben wir zur Zeit ein Flohproblem und das auch noch bei reinen Wohnungskatern,wir haben 3,einen mit 4 Jahren und 2 mit ca...
  • Flöhe Beitrag #1
Mr. Spock

Mr. Spock

Punkte Reaktionen
579
Hallo zusammen, leider haben wir zur Zeit ein Flohproblem und das auch noch bei reinen Wohnungskatern,wir haben 3,einen mit 4 Jahren und 2 mit ca. 7 Monaten. Ich vermute mal wir haben es selbst vom Garten her eingeschleppt,denn wir haben auf der Terrasse Besuchskatzen und im hinteren Teil des Gartens seit Jahren Igel,die haben bekanntlich immer Flöhe. Tja, ganz blöd gelaufen würde ich sagen. Meine Maßnahmen sind Puder und Umgebungsspray seit ein paar Tagen. Frage ist,wie lange dauerst und gibt's noch was ,dass ich machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Flöhe

Anzeige

Thema:

Flöhe

Flöhe - Ähnliche Themen

Erscheinungsformen von Territorialverhalten: Die Überschrift ist umständlich, trifft es aber. Googelt man nach Territorialverhalten, landet man immer bei Beschreibungen des klassischen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Alter Kater, Inkontinent, Pflege?: Hallo Forumnutzer, ich hoffe über diesen Weg Leute zu finden, die schon mal in meiner Situation waren. Ich habe eine Katzen-Omi (18) und einen...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...

Neueste Beiträge

Oben