- Katzenbaby viel zu klein ? Beitrag #1
LinaLi
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Katze einer Arbeitskollegin hat vor 1 1/2 wochen 5 Katzenwelpen bekommen. Ich hab mich entschieden eine davon zu nehmen. Die die ich möchte ist die kleinste und schwächste. Am anfang als sie geboren wurde wollte sie nicht trinken und musste die ersten Tage mit der Flasche zwangsernährt werden. Mitlerweile trinkt sie fleißig bei der Mama, aber weil sie von ihren Geschwisterchen immer weggeschubst wird bekommt sie zusätzlich noch was mit der Flasche. Die anderen sind jetzt normal groß, wie es sich für Kitten in dem alter gehört, aber die kleine ist grade mal halb so groß und 100 gramm leichter. Wird das später folgen für sie haben ?
Soll ich sie nehmen oder nicht ? Denn wenn ich sie nicht nehme bleibt sie bei der besitzerin ihrer Mutter. Aber ich würde sie gerne nehmen. Ich hab ein großes Haus (zwei Etagen) und einen 2000 quadratmeter großen Hof. Mein Hund mag Katzen. Meine anderen beiden Katzen sind absolut verträglich mit Artgenossen und die Straße bei uns wird nur von anwohnern und nem Bus befahren (wenig verkehr also), weil es eine Einbahnstraße ist.
Soll ich sie nehmen oder nicht ? Denn wenn ich sie nicht nehme bleibt sie bei der besitzerin ihrer Mutter. Aber ich würde sie gerne nehmen. Ich hab ein großes Haus (zwei Etagen) und einen 2000 quadratmeter großen Hof. Mein Hund mag Katzen. Meine anderen beiden Katzen sind absolut verträglich mit Artgenossen und die Straße bei uns wird nur von anwohnern und nem Bus befahren (wenig verkehr also), weil es eine Einbahnstraße ist.