Weisse Punkte auf Wasseroberfläche

Diskutiere Weisse Punkte auf Wasseroberfläche im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe heute diese weißen "Krümel" auf der Wasseroberfläche meines Nano's entdeckt. Was kann das sein? Es schwimmt nicht. Im Cube ist...
  • Weisse Punkte auf Wasseroberfläche Beitrag #1
B

Bianka_B85

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe heute diese weißen "Krümel" auf der Wasseroberfläche meines Nano's entdeckt. Was kann das sein? Es schwimmt nicht.
Im Cube ist ein Kampfi und Blasenschnecken.
Kann es vllt von den neuen Pflanzen kommen? Irgendetwas eingeschleppt?
Vielen Dank schon einmal.
Liebe Grüße Bianka 🙂 15707136579344799093684415300926.jpg

• Weisse Punkte auf Wasseroberfläche Beitrag #2
Hallo,
Auf dem Foto kann ich leider nichts erkennen, da es unscharf ist. Eine genauere Beschreibung und ein scharfes Foto wären hilfreich zur Bestimmung der Krümel.

Thema:

Weisse Punkte auf Wasseroberfläche

Weisse Punkte auf Wasseroberfläche - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben