- epileptischer anfall? Beitrag #1
Kaninchengir
- Punkte Reaktionen
- 1
Am 18.10.19 ist mein kaninchen Lean verstorben ... wir wissen die Ursache nicht aber wir vermuten es war ein Anfall denn nachts hatte ich getrammpel gehört früh lag er dann da ... mit weißem schleim/Schaum im Auge... 20.10.19 hörte ich Lenny (Lean sein Partner) im Auslauf herumspringen und Rennen.... ich bin diesmal sofort aufgesprungen und hab nach ihm geschaut.... er lag dann auf dem Boden völlig regunglos und außer Athem. Ich wollte ihn hoch nehmen um ihn zu beruhigen und als ich das Rat und ihn hochkam ging er nach unten ohne sich zu bewegen.... ich drückte ihn dann an meine Brust streichelte ihn und beruhigte ihn und dann ging fing er auch schon an mit trampeln und treten und sein Herz hörte auf zu schlagen... er starb in meinem Arm... 2:46 später kam dann auch/ schleim/schaum durch seine Nase mit ein wenig Blut dazwischen...
Weiß jemand was mit den beiden los war/passiert ist
Ich möchte gewissenheit und ich habe Angst meine 2 Mädchen auch noch zu verlieren
Weiß jemand was mit den beiden los war/passiert ist
Ich möchte gewissenheit und ich habe Angst meine 2 Mädchen auch noch zu verlieren