Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

Diskutiere Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos Beitrag #1
G

Gast1705

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum Tiernotdienst gefahren. Als wir ankamen war sie da total aufgeweckt und der Tierarzt dachte ich spinne. Er hat sie zwar untersucht und Fieber gemessen aber meinte sie kommt ihm total normal vor. Nachdem wir wieder zuhause waren hat sie auch gefressen und war auf Katzenklo. Sie kommt auch wieder zum Kuscheln und schnurrt was das Zeug hält. Aber sie ist anders. Sie bewegt sich total vorsichtig und springt nicht mehr auf Möbel. Es kommt mir vor als ob sie keine Kraft hat. Auch vom Wesen her ist sie aufeinmal total ruhig. Sonst miautz sie immer und stänkert mit dem Bruder. Aber gar nichts. Der Tierarzt meinte ich soll es beobachten eine woche. Das sie vllt ein virus ausbrütet. Ich soll darauf achten ob sie Schleim an der Nase oder in den Augen hat. Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich mir bei einen anderen Tierarzt eine Zweitmeinung holen soll oder ob ich wirklich abwarten soll. Sie isst ja und geht auf Klo und Autofahren ist ja sowieso Stress pur für sie.
Ich muss dazu sagen meine katzen hatten noch nie etwas. Deshalb mache ich mir auch vllt. zuviele Sorgen. Aber ich merke irgendwas stimmt nicht...
Kennt jemand das Verhalten von euch?

• Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos Beitrag #2
Wenn sie nicht mehr auf Möbel springt und sich vorsichtig bewegt, würde ich eher an Schmerzen im Bewegungsapparat denken. Würde sie in eine Tierklinik bringen und sie Röntgen lassen.

• Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos Beitrag #3
Zweitmeinung ist nie falsch....

Thema:

Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...

Neueste Beiträge

Oben