Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meeri ohne Schneidezähne im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Tut er ja. Er frisst alles, was ich ihm essbar serviere. Er steht jetzt auf dem Rasen neben dem Gehege der anderen. Ich schau jeden Tag, ob die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meeri ohne Schneidezähne Beitrag #21
G
Gnom
Guest
Tut er ja. Er frisst alles, was ich ihm essbar serviere. Er steht jetzt auf dem Rasen neben dem Gehege der anderen. Ich schau jeden Tag, ob die Zähne wachsen, wenn sich nix tut, geh ich am Donnerstag zu TA.
Hatte so ein Problem auch bei einem meiner Schweinchen. Ich habe einfach Gurke und karotte mit einem Schäler in lange hauchdünne Streifen geschnitten und ihm wie Spaghetti in den Mund hängen lassen. Das hat prima geklappt! Dauert zwar sehr lange, aber wenn er satt war, ist er von selber wieder gegangen.
Probleme, dass sein kumpel ihm was weggegessen hätte hatte ich kaum. Und wenn, dann hab ich halt auch ab und zu was für den anderen abgeraspelt ;-) Soll sich ja keiner benachteiligt fühlen!
Vorsicht nur mit Paprika: den kann man ja nicht schölen, also hab ich ganz winzige Stückchen verfüttert. Allerdings war eines mal ein wenig zu breit und es hat sich anscheinend im Gaumen verkantet. Er hatte ganz schön zu tun das wieder rauszubekommen... hats aber doch noch geschafft!! Also aufpassen!
Meeri ohne Schneidezähne Beitrag #23
G
Gnom
Guest
Er bekommt seine Möhren und Gurke und Apfel und alles auch in Streifen. Moritz würde ihm sicher auch nix wegessen, aber die Kaninchen schon. Die haben immer Angst zu kurz zu kommen.
Meeri ohne Schneidezähne Beitrag #24
G
Gnom
Guest
Meint ihr ich soll jetzt doch mal zum TA fahren? Zeit hätte ich jetzt. Aber er frisst ja. Und man sieht schon neue Zahnstummel.
Meeri ohne Schneidezähne Beitrag #25
birgitg7991
Punkte Reaktionen
0
Wenn er frisst,ist es doch okay.Die Zähne wachsen ja auch schon nach,dann würde ich nicht zum Ta.
Meeri ohne Schneidezähne Beitrag #26
G
Gnom
Guest
Ich hab ihn vorhin wieder rausgesetzt, jetzt gibt es Knatsch zwischen ihm und seinem "Kumpel". Ich glaube jetzt wird wirklich die Kastration fällig. Aber seine Zähne wachsen fleißig. Er kann schon wieder fast normal essen.
Meeri ohne Schneidezähne Beitrag #27
birgitg7991
Punkte Reaktionen
0
Das freut mich für Euch,dass die Zähne fleissig wachsen!!
Ich hab ihn vorhin wieder rausgesetzt, jetzt gibt es Knatsch zwischen ihm und seinem "Kumpel". Ich glaube jetzt wird wirklich die Kastration fällig. Aber seine Zähne wachsen fleißig. Er kann schon wieder fast normal essen.
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen,
da bin ich wieder.
Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Meerschweinchen Krankheiten
Guten Tag,
normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen,
mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben
Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...